Wann wieder GV???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honigbiene20.88 07.08.07 - 13:45 Uhr

Huhu

Sagt mal wann kann man wieder GV haben...Ich mein ich hatte zwar schon 3 FG aber ich bin im Moment nich sicher....Die Ärzte sagen ja man soll mit dem Verkehr warten so 2 Wochen glaub ich........
Nun bin ich nich sicher ob es um den Verkehr ansich geht oder nur wegen der Infektionsgefahr....wenn es wegen 2. ist dann könnte man doch aber mit Kondom oder??? Ich mein die AS ist erst 5 Tage her aber mich interessiert es einfach ob man schon wieder mit Verhütung dürfte oder nicht....

Weiss das jemand??

Danke...LG Nancy

Beitrag von co.co21 07.08.07 - 15:35 Uhr

Zu mir haben die Ärzte (also sowohl im KH als auch meine FÄ) gesagt, ich solle warten bis die Blutung/Schmierblutung komplett aufgehört hat, wegen der Infektionsgefahr.

War bei mir nach 2 Wochen der Fall, aber das ist ja bei jedem anders.

Beitrag von wasnun 07.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo Nancy
Lass dich mal #liebdrueck
Ich hatte die FG am 11. Juli. Wir dürfen offiziell ab Morgen wieder #sex haben. (Hatte aber einen Bauchschnitt)
Bei der ersten FG letztes Jahr haben wir auch 3-4 Wochen gewartet! Du kannst ja mal beim FA anrufen und nachfragen - dann bist du auf der sicheren Seite.
Lg Yvonne mit 2 #stern#stern fest im #herzlich