hibbel hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 07.08.07 - 13:48 Uhr

oh man..nich 5 Tage zum Test....NERV!!!!

Ich will, daß heute schon Sonntag früh ist...

Hibbel hibel...ich muß mir die Woche vollpacken, damit ich nicht soviel dran denke....

SiLoPo, aber das ist ja shcliesslich die Hibbelecke...
:-p

Beitrag von guelcan0 07.08.07 - 13:54 Uhr

hey märchenfee,

mir geht es genausooo wie dir, bin auch schon ganz hibbellig, will auch am Sonntag testen. Führst du ein ZB? Zum Vergleichen?

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410

LG
Gülcan

Beitrag von maerchenfeee 07.08.07 - 13:57 Uhr

nicht enttäuscht sein, ich messe keine Temp und zwischen ES und Mens ist bei mir immer 10, max. 11 tage...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

na, dann frohes hibbeln...meien Kalender hab ich nun vollgepackt...aber in den Mittagspausen hab ich imme rnoch zuviel Zeit zum hibbeln...nerv...

Beitrag von guelcan0 07.08.07 - 14:02 Uhr

Ach was das wünsche ich dir auch ein frohes hibbeln ;-)

Ist ja auch nicht mehr allzulang bis dahin!

Drücke dir die #pro wünsche dir viel #klee#klee#klee

LG
Gülcan

Beitrag von poldi74 07.08.07 - 15:31 Uhr

huhu... ich hibbel mit euch. Mein NMT ist der 12.08. Bin aber erst im 1. ÜZ. Letzte Peri war am 15.07., danach regelmäßig geherzelt und ES war am 29.07.!

Bin schon aufgeregt.....:-D

Beitrag von mariellchen81 07.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo hatte meine Mens auch am 15.7 und am 10 ZT einen Schleimpfropf der abgegangen ist von daher mein ich das mein ES 4 tage vor dem 29 war ( wie es laut Urbia am 29 hätte sein sollen ) jetzt mal abwarten hab gestern schon SST gemacht ( ich weiß blöd von mir, da viel zu früh ) war natürlich negativ.
Jetzt warte ich bis Sonntag und hol mir Sa den Q&E von Schlecker.
Ich kann die hibbelei auch nicht mehr ertragen .... aber es nützt ja nichts LEIDER