Druck und ziehen im Unterleib.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanstern 07.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo, habe etwas weiter unten mal gefragt, ob jemand einen rat hat. bitte mal lesen. vielen dank!!

Lfg susanstern

Beitrag von 130402 07.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo,
also ich würde auf Senkwehen tippen.

LG Nadja 37ssw

Beitrag von steffiundkim 07.08.07 - 14:14 Uhr

ich würde auch klar sagen senkwehen und das baby drückt auf den gebärmutterhals. alles im lot#pro

lg steffi mit girly et-1