Ist es schlimm wenn man sich erschreckt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greecechick 07.08.07 - 14:03 Uhr

Hi,
Ich hab mich gestern oder besser gesagt ich würde gestern 2 mal erschrocken, ist es schlimm fürs baby?

Danke schonmal im vorraus!

LG GreeceChick und Baby 10+4 SSW

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo....

da es nur kurz und nicht ständig passiert, WARUM sollte das schlimm sein?? #kratz

Mach Dir mal keine Gedanken :-)



LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von kati543 07.08.07 - 14:06 Uhr

Mach dir nicht so viel Gedanken. Der normale Alltag ist gut für Baby. Dazu gehören nun mal nicht nur Freude. So lernt das Baby mit Gefühlen umzugehen und mit Stress. Das ist dann wieder wichtig für die Geburt.