Wo bekommt man Kataloge für Brautkleider her????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von milka2680 07.08.07 - 14:05 Uhr

Hi

Frage steht ja schon oben.

Möchte nächstes Jahr im Mai Heiraten #huepf #huepf und wollte schon mal nach Kleidern schauen.

FG

Milka2680

Beitrag von kattyhk15 07.08.07 - 14:25 Uhr

Bei Lilly.de und Lohrengel kannst du kostenlos einen bestellen.

Lohrengelkataloge sind aber zur Zeit vergriffen und im Sept. kommt die neue Kollektion.;-)
Da bekommt man auch wieder einen Katalog wenn man schnell ist.#augen
Bei Mode de Pol bzw. Agnes kannst du einen bestellen für 2,55 €, aber ich galub das musst du als Porto hinschicken !? *bin mir da aber nich ganz sicher*#kratz

Und mehr hab ich erstmal auch nicht gefunden.

Kannst aber viele Kleider im Internet anschauen!
Hatte dazu schonmal Links eingestellt vor kurzer Zeit. Musst du mal etwas zurückblättern.

LG katty

#stern Traumhochzeit am 04.07.08 #stern

Beitrag von merline 07.08.07 - 14:29 Uhr

Am besten kaufst du dir einmal eine von den bekannten Hochzeitszeitschriften (Braut & Bräutigam oder Hochzeit oder Wedding Style) - darin findest du Anzeigen und Adressen aller Hersteller. Viele Prospekte kosten aber was. In diesen Zeitschriften kann man aber auch schon viel sehen.

LG Merline

Beitrag von muffin357 07.08.07 - 14:40 Uhr

ich kann dir nur raten direkt ins brautgeschäft zu gehen ..

ich habe mich sooo in einen bestimmten brautkleidstil (eigentlich schnitt: mit hohem kragen oder neckholder) verliebt und als ich es dann im geschäft anhatte, sah das sowas von beschissen aus an mir, weil meine hals und schulterform einfach nicht dazu passten...

ich empfehle dir, keine geld für kataloge auszugeben -- surf in internet nach kleidern und bilde dir eine meinung und vielleicht auch vorlieben -- du wirst aber sehen, die kleider, die am bügel schön aussehen oder an models stehen dir unter umständen gar nicht oder umgekehrt...

ich wünsch dir viel glück beim kleid finden....

lg
tanja

Beitrag von merline 07.08.07 - 15:13 Uhr

und hier fürs online gucken aller Marken:

http://www.hochzeit.de/index.php?id=252