????? 8. SSW ????? Ist ausfluß normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 07.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo. Ich bin in der 8. SSW. Seit gestern habe ich vermehrtes zihen im Unetrleib, was ja normal ist (Mutterbänder dehnen sich) aber auch vermehrten, sorry ist jetzt vielleicht ecklig, Außfluß. Ist das normal? Der ist so milchig trüb. Sonst fühle ich mich einfach nur immer Müde und könnte immer weiter schlafen. Hattet Ihr das auch? Auch meine Brust zieht und zwickt. Wie bei einer Entzündung. Kann das auch durch das kleine sein???

#danke schon mal #herzlich
Michaela

Beitrag von mzoran 07.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo Michaela,

alles absolut normal...
solange es nicht riecht ist die Welt in Ordnung...
mache dir keine Sorgen...

Liebe Grüße

Marina + #ei SSW 10+5

Beitrag von daniliebchen 07.08.07 - 14:40 Uhr

hi,
das habe ich auch und habe mir auch direkt gedanken gemacht aber solange das nur hell oder milchig ist gehe ich auch davon aus, daß alles i.o. ist
gehe sehr oft pinkeln und putze mich immer ordentlich ab, auch mit so feuchttüchern, damit alles sauber bleibt
lg
dani =ei 8+3