ist hier jemand mit 3-Monats spritze schwanger geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 07.08.07 - 14:13 Uhr

Hi

Frage steht ja oben würde mich mal interessieren.
Ich bekomme nun schon seit 3 Monaten diese Spritze und habe wieder diese anzeichen #kratz .
Übelkeit, Bauchschmerzen, bin sehr schreckhaft (wie bei der letzten ss) usw.
Kann das möglich sein.
Da ich meine Tage nicht bekomme wegen der Spritze kann ich es daran nicht merken.
Ich habe Angst einen Test zu machen da es mir überhaupt nicht passen würde.
Ich habe doch vor 4 1/2 monaten erst ein Baby bekommen.

Fg

Milka2680

Beitrag von milka2680 07.08.07 - 14:14 Uhr

Ich meinte natürlich trotz der Spritze.
Eigentlich durfte es ja nicht sein.

Beitrag von perle27rt 07.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Milka
Ich hatte die 3 monatsspritze und bei mir hatt es erst mal ein halbes jahr gebraucht bis ich wieder meine tage hatte und dann wieder 9 monate bis ich schwanger wurde. Ich denke nicht das man schwanger werden kann , ich denke dann eher an was anderes. Wenn du unsicher bist dann geh doch zu deinem FA und frag da mal nach.
LG Nicole

Beitrag von maus1981 07.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Milka!

Eine Freundin von mir ist trotz der Spritze schwanger geworden (obwohl die Spritze als sehr sicher gilt!)
Ich würd an Deiner Stelle mal zur FÄ gehen.

Liebe Grüße
Katrin + #ei 38.SSW

Beitrag von snooperl 07.08.07 - 15:25 Uhr

Ich bin selber "nur" Trotz Spirale schwanger geworden ich kenn aber ein 3 Monatsspritzen Kind

Beitrag von sassysweet 07.08.07 - 15:30 Uhr

Hab auch eine Freundin die ist trotz Spritze 2 mal Schwanger geworden ;)

Beitrag von jelly1301 15.08.07 - 20:28 Uhr

hallo

ich kenne auch eine die trotz spritze schwanger geworden ist :-)

ich bekomme sie auch und hab ein komisches gefühl obwohl ich vor ein paar wochen einen test gemacht habe (aber die können ja auch lügen)


lg Jelly