Playmobil Fun-Park in Zirndorf

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jessy2403 07.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur nen Tipp geben, wenn Ihr mit eueren Kiddies (Von ca. 3 bis 10 Jahren) in einen Freizeitpark fahren wollt.
Wir waren nämlich in unserem Urlaub erst im Playmobil Park dann ein paar Tage später im Legoland. Vom Playmobil Park waren wir total begeistert. Dort gibt es zwar keine Bahnen, dort ist alles eher wie ein großer Spielplatz mit Menschengroßen Playmobil- Figuren.
Die Preise für Eintritt, Essen und Getränke sind auch sehr familienfreundlich im gegensatz zum Legoland,. fand es dort schon richtig teuer. In den Playmobil Park fahren wir nächtes Jahr sicher wieder.

Liebe Grüße, Jessy mit Noah Fynn 3.8.03 und Paul Lennox 18.2.07

Beitrag von sunrise04 07.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo Jessy,

Playmobil Fun Park kann ich auch nur empfehlen, für uns ist es ja auch nur 2 km entfernt#cool und wir waren schon oft dort. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Auch bei schlechtem Wetter ist der Indoor Bereich spitze.#huepf

LG Susi und Tim 17.08.2004

Beitrag von clazwi 07.08.07 - 15:55 Uhr

.....soweit dürfte er auch ungefähr von uns entfernt sein *g*.
Gruss aus Fürth!

Beitrag von tigerente2004 07.08.07 - 15:16 Uhr

Es ist nicht nur im Sommer klasse dort, sondern auch im Winter, mit dem Indoor-Spielbereich - echt klasse.
Wir fahren ca. 1 Stunde...
Gruß
Angelika

Beitrag von 77bonnie 07.08.07 - 15:28 Uhr

kann ich nur bestätigen, ist echt super!!

habe eine saisonkarte und waren schon oft dort dieses jahr (nur 15km von uns) und da meine tochter erst 2,5 ist, muss sie noch nicht zahlen.

nur schade, dass es dieses jahr nur bis 04.11. geöffnet hat, dann ist winterpause :-(

Beitrag von mame 07.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo....es gibt doch sowas wie ne Jahreskarte für den Park??!!
Habe nirgendswo ne Info gefunden...Wärst Du so lieb und gibst mir mal den Preis durch/rüber grins hört sich blöd an aber nett wäre es....
Liebe grüße Carmen:-D

Beitrag von 77bonnie 07.08.07 - 18:20 Uhr

also die jahreskarte heißt dieses Jahr "Saisonkarte" und hat 25€ gekostet, kinder erst ab 3 Jahre..
gilt bis 04.11. - aber bei mir hat es sich schon gelohnt, jetzt kostet der eintritt ja 9€ ...finde nur schade dass dieses jahr im winter geschlossen ist...
grüße aus nürnberg
Bonnie

Beitrag von mame 07.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo Bonnie,nun Danke Dir, hast Du die am Schalter direkt gekauft oder wie funkt.das...waren am Samstag mal wieder meine Tochter is der größte Fan des Parks nunja oder so ähnlich....Sie ist fast vier gibt es Famielycard oder so???#huepfNun vielen Dank für deine Mühe....#danke
Grüßle Carmen die leider mehr als ne std. fahren muss....bis Zirndorf#schmoll

Beitrag von 77bonnie 07.08.07 - 20:58 Uhr

Hi Carmen,
nicht an der Kasse, sondern ich bin in den Shop und dort an der Kasse gibts diese Saisonkarte...da wird dann gleich ein Foto von Dir gemacht und Du kriegst die Karte.
Von Familienkarte habe ich nicht gelesen..auf der Homepage vom Funparkt steht unter Preise nur die Saisonkarte.. Denke dann müßtest Du für deine Tochter auch eine machen, also nochmal 25€....ob sich das bis 04.11.07 noch rentiert müßt ihr wissen...

Samstags ists doch recht voll oder ward ihr wegen dieser veranstaltung dort? ich war bisher nur unter der Woche und da wirds ab Mittag immer eng...

LG Manu/Bonnie ;-)

Beitrag von mame 07.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Manu es ging mit der Anzahl der Besucher....war ma wieder einfach genial....Ne von der Veranstal. hatten wir keine Ahnung Grins....war spontan...Sind beide Schichtarbeiter auch an den WE´S dh.kommt der Tag zustande:-)
Habs gerade auch auf der Seite vom Park gefunden#hicks die Infos sind trotzdem Goldwert Da steht nix wo die erhältlich sind....Danke Dir#herzlich für die Mühe aber dieses Jahr nicht mehr...(die saisonkarte)
So nun schönen abend und #danke

Beitrag von 77bonnie 07.08.07 - 21:16 Uhr

kein problem, bitte bitte ;-)
na mal schauen obs die karte nächstes jahr wieder gibt...ich hoffe es..
auch noch einen schönen abend!
gruß manu