Mika ist krank, weiß jemand was das sein könnte???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blue_eyes_06 07.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wie ja oben schon steht, ist mein kleiner Schatz (10 Monate) krank! Er hat Fieber und ist am ganzen Körper mit so "Mini-Kleinen-Roten-Punkten" übersäht, hab schon beim Vertretungsarzt angerufen, kann aber erst um halb fünf kommen. #heul
Mein Kleiner tut mir so leid, er will die ganze Zeit nur kuscheln und bei mir sein.
Kennt das mit den Punkten jemand??? Meine Stiefmutter meinte es könnten Röteln sein, aber woher soll er die denn haben!
Bin dankbar für Eure Erfahrungen!#danke

Eva + Mika (der immer noch seinen Mittagsschlaf macht, sehr untypsich für ihn)

Beitrag von cashrin 07.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Eva

Er hat vielleicht das 3-Tage-Fieber? Meiner hatte nach drei Tagen Fieber auch einen Ausschlag (rote Pickel) am ganzen Körper.

Liebe Grüesse

Beitrag von marenwahl 07.08.07 - 14:17 Uhr

Masern? Windpocken?


Alles Gute für den kleinen Mann!

Maren

Beitrag von dotterblume1483 07.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Eva,

ich habe bissi weiter unten gepostet das Sophie so einen ausschlag hat. Bin mir aber nicht sicher was es ist ob Masern oder Röteln oder sonst was!
Kann erst um drei anrufen beim doc.
Sophie hatte 3 tage lang Fieber!
Sie spielt ganz normal wie immer auch!

Lg Maria

Beitrag von cathie_g 07.08.07 - 14:20 Uhr

Ausschlag muss man immer sehen. Wenn sich die "Mini roten Punkte" mit klarer Fluessigkeit fuellen, sinds Windpocken.

Gute Besserung

catherina

Beitrag von delfine_78 07.08.07 - 18:24 Uhr

unser jamie und ich hatten das auch, vor 4 wochen. wir hatten beide die masern!
ist nicht so schlimm. einfach in der ruhe bleiben. wir haben uns 14 tage total isoliert, waren nur kurz draussen. jamie hat danach einen riesen schritt gemacht, er ist viel lebhafter und spielt viel mehr als vorher.

schreib uns doch schnell, was dein süsser schatz hatte und alles liebe für euch!

delfine