Bauchwachstum: Wollt ihr gucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenmariechen 07.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo, ihr Lieben!
Wie gehts euch?
Hab heute mal wieder ein neues Foto gemacht und in die Vk gestellt. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, da hat sich in den letzten sechs Wochen nicht wirklich was getan...
Was meint ihr?
Hoffentlich wächst der Kleine trotzdem anständig - werds morgen beim 3. Screening erfahren!
LG!

Beitrag von mzoran 07.08.07 - 15:05 Uhr

Du hast einen wundervollen Bauch... total schön...

Beitrag von tinazoe 07.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo Elfenmariechen,

also ich finde schon, dass er gewachsen ist.
Obenrum hast du jetzt mehr Bauch bekommen.
Finde deinen Bauch aber super schön!

LG
Tina (17+2)