Schmerzen in der Leiste => hatte sowas schon mal jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ziege125 07.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich nochmal poste. Habe weiter unten schon mal.
ich hab auch mal wieder eine Frage............
Und zwar hab ich seit gestern abend ein Ziehen in der linken Leiste. Allerdings nur wenn ich gehe. Beim Sitzen merke ich nichts.
Kann mir das nicht erklären.

Hat jemand sowas auch schon mal gehabt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lieben Gruss

Silke mit inside 13+2

Beitrag von alexandra1982 07.08.07 - 14:29 Uhr

löl hatte dir gerade geantwortet ;-)

Beitrag von ziege125 07.08.07 - 14:31 Uhr

na dann schau ich doch mal....


danke dir #herzlich

Beitrag von kati2506 07.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo, also ich hatte das extram in meiner ersten ss. Ich konnte fast gar nicht mehr laufen. Ab dem 6 Monat bin ich dann bis zum Tag der Geburt auf Krücken gelaufen, ich konnte mich nicht mal mehr bücken. Mein FA und Orthopäde meinten das wären Bänder die überdehnt sind. Es war echt schrecklich. In der zweiten SS War es nicht so schlimm. Hatte es nur mal zwischendurch, dafür war es nach der Geburt schlimmer. Und bin ich wieder SS aber bis jetzt ist alles ok.
Liebe Grüsse Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(1) und#ei 5te Woche

Beitrag von ziege125 08.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon es wär was schlimmeres.

Ist zwar auch nicht gerade schön, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass es vorbei geht und ich nicht auf Krücken gehen muss.

Lieben Gruss und eine schöne Schwangerschaft
Silke