hab da mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 07.08.07 - 14:29 Uhr

hu hu

hab da folgende frage und zwar bin ich 19+1 und als ich heute morgen meine hand aufn bauch gelegt habe gab es n zucken. könnte das denn schon unser mäuschen sein ?? trotz Vorderwandplazenta??

lg jona86

Beitrag von carolinchen81 07.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

ja das könnte schon Dein Baby sein. Ich hab auch ne VW-Plazenta und hab meinen Kleinen auch schon in der 18.SSW gemerkt.

LG Caro 31.SSW:-)

Beitrag von elina79 07.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo jona 86


Habe meine kleine Maus schon ganz früh gespürt , ich glaube 16 , 17 Woche.
Kann mir gut vorstellen,daß es ein Baby war.
Dann wirst du jetzt bestimmt öfter Aktion im Bauch haben.#huepf
Ich finde das immer voll schön#schein

Liebe Grüße

elina & emily inside#ei

Beitrag von jona86 07.08.07 - 14:43 Uhr

nachtrag: ich weiß jetzt nicht ob ihr mich richtig versteht. ich hab das zucken von aussen gefühlt.

Beitrag von elina79 07.08.07 - 14:58 Uhr

Der Bauch bewegt sich ja mit dem Baby.

War es den nur eimal oder öfter ?

Wenn du dir unsicher bist und etwas Angst hast, würde ich dein Arzt fragen, der kennt ja deine SS.
Aber ich denke schon daß es dein#baby war , was kann den da noch zucken#gruebel

Mach dir mal nicht so viele Sorgen , wird bestimmt alles gut sein#liebdrueck