Netten Kontakt im LK Gifhorn gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maikemueden 07.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo!

Wir (ich 27, mein Mann 34, unser Sohn 16 Monate) suchen eine nette Familie aus dem LK Gifhorn. Wir selbst wohnen in Müden/Aller und würden uns über einen Kontakt freuen. Ich selbst komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover und wohne seit 2003 hier und kenn hier niemanden.

Vielleicht geht es ja irgendjemandem geanuso?

Liebe Grüße, Maike

Beitrag von ungeheuerlich 08.08.07 - 11:57 Uhr

Hi Maike,

ja so ähnlich geht es mir auch.

Allerdings wohne ich in 38474, das ist bei Brome und ca. 45km von Dir entfernt und ich weiß nicht ob Dir das nicht evt. zu weit ist.

Meine Schwiegereltern wohnen in Leiferde, daher kenne ich die Ecke Müden-Aller.

Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann ist 33. Wir leben hier mit unseren 3 Kindern Julian 8, Vivien 2 und Cedric übermorgen 1 Jahr alt.

Ich komme ursprünglich aus Hessen und so recht Fuß fassen tue ich hier auch nicht, aber das liegt an der Gegend wie Du ja schon selbst mitbekommen hast.

Falls Du Lust hast melde Dich einfach mal.

LG

Kerstin

Beitrag von nicci77 16.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Maike,

ich heiße auch Maike und bin 29 Jahre alt. Mein Mann ist auch 29.
Ich habe zwei Kinder 27 Monate und 15 Wochen alt.
Wir wohnen in der Nähe von Uelzen.
Etwa 58 km von Müden entfernt.
Falls du Lust hast kannst Du Dich ja melden.

LG :-)