Septembis....34+2...mein Baby wiegt....bisschen silopo*gg*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anarchie 07.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo!

So, bin heute , wie oben geschrieben bei 34+2 - und mein Butzel wiegt geschätzte 2800-2900g!

Meine Hebamme hat die anderen beiden auf 100g genau geschäzt...daher passt das schon!

Aber Waaaaaaahnsinn,dass das kleine schon so schwer ist - obwohl ich ja selber beim Tasten schon festgesteltl habe, dass es kein kleines Kind ist....

Naja, dann wird es wohl wieder ein 4kg Baby wie Leonie....#freu


Wie geht es euch????
Beschwerden?

Ich bin völlig beschwerdefrei!#huepf
Und finde die Wärme soooooo schön!#freu

lg

melanie mit max(4), leonie(3) und Butzel inside - die jetzt baden geht!

Beitrag von sassysweet 07.08.07 - 15:29 Uhr

Huhu,

muß dir sagen das sind alles nur schätzungen meine Große wurde auf über kg geschätzt und was wog sie zur Geburt??

2560g,diese Schätzungen sind oft wirklich für nix!!
Und stimmen nur selten!
Mach dich nicht verrückt ;)

LG Sassy mit Zoe 5 Monate und Feli 3 Jahre

Beitrag von anarchie 07.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo!

Von US- mesungen halte ich noch weniger als nichts!;-)

Aber die Tastbefunde meiner Hebamme stimmten bisher beide mal auf 100g genau!
Und auf "Handarbeit" einer sehr erfahrenen Hebamme vertraue ich schon!:-D

Und: ein 4 kg baby habe ich einmal rausgekriegt(in 3,5 Stunden zuhause) - das geht auch nochmal!;-)

Somit kein Ding!
Ausserdem wer weiss, ob es weiter so zunimmt?!

lg

melanie

Beitrag von susanstern 07.08.07 - 17:46 Uhr

Mir macht die Hitze sehr zu schaffen!#schwitz

Beitrag von dani22 08.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo Melanie,

meine Hebi hat auch ein großes Kind getastet, aber ich weiß, dass ich schon zwei 4kg Kinder "rausbekommen" habe und auch
dieses gut schaffe.

Leider ist nur jedesmal der Bauch noch mehr gerissen!

Gruß Dani28

Beitrag von anarchie 08.08.07 - 11:32 Uhr

Hey...

Ja...der Bauch....#heul...
"Rausgekiegt" habe ich Leonie mit 4 kg auch...das ist nicht das Ding....

Aber ich denke, diesmal erledigt sich der Bikini wohl endgültig!#cool

Naja...warten wir es ab,...#schwitz

lg

melanie