Auch manchmal Sehnsucht nach dem dicken Bauch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marenwahl 07.08.07 - 14:38 Uhr

Hach, ich hab mir grad mal meine alten Beiträge nochmal durchgelesen, irgendwie wurd mir da ganz anders #hicks.

Traurig und wehmütig gleichzeitig.
Und momentan seh ich überall Kugelbäuche!

War schon 'ne tolle Zeit...#huepf Jedenfalls bei mir.

Jetzt, wo der Zwerg #liebdrueckda ist, ist natürlich auch superschön und ich möchte sie nicht mehr missen.

Aber trotzdem...

So, genug in "alten Zeiten" geschwelgt, da hat grad jemand Kohldampf #schrei

Liebe Grüße,
Maren mit Leonie (12.4.07)

Beitrag von darkvenusgirl20 07.08.07 - 14:47 Uhr

ich weis was du meinst.
bei mir est es in 8 wochen zwar schon 1 jahr her aber ich fand die zeit auch super schön.
irgendwo beneide ich die mamis die noch ihre kugelbäuche haben aber ich möchte mein zwerg auch nicht mehr missen und die zeit mit ihm und seiner entwicklung

Beitrag von moonlight2710 07.08.07 - 14:47 Uhr

Mir ging es am weekend genauso...Waren auf Möbelsuche und überall kamen mir Kugelbäuche entgegen...Muss dann immer an die Zeit denken, wo ich stolz mit meinem Bauch durch die Gegend "gewatschelt" bin...Obwohl ich zum Ende hin auch froh war, als unser Sonnenschein dann endlich auf der Welt war und man das Glück, was man 9 Monate in sich getragen hat, endlich in den Händen halten darf #freu...

...und jetzt genießen wir die Zeit ersteinmal zu Dritt, bevor ... na mal sehen wann es wieder mit einem Bäuchlein soweit ist ;-)

Beitrag von jennylein19 07.08.07 - 14:48 Uhr

Hallöchen!

Jaaa..das kenne ich. Mir geht es genauso. ;-)

Habe mir vorhin auch noch meine Bauchbilder angeschaut. Obwohl die Schwangerschaft nicht immer leicht war und ich mich am Ende nach der Geburt gesehnt habe... vermisse ich meinen dicken Kugel-Bauch. #schmoll

Wollten eigentlich immer nur 1 Kind haben.... aber mittlerweile überlegen wir schon, ob wir nicht noch ein 2.-tes bekommen. Aber wenn dann in ein paar Jahren. Aber ich freue mich jetzt schon riesig auf die Zeit. #freu#freu#freu Ich glaube, dass ich die nächste Schwangerschaft auch mehr genießen werde, weil ich weiß, dass man die Zeit danach vermisst und es vielleicht das letzte mal gewesen ist. :-D

Habe gestern eine Schwangere im Supermarkt gesehen und war echt richtig neidisch. ;-) Man man man ...

Jetzt werde ich erstmal die Zeit mit meinem kleinen Schrei-Hals ;-) genießen.

LG

Jenny + Joshi 15 Wochen alt

Beitrag von yozgat 07.08.07 - 16:39 Uhr

Ich denke auch noch sooo oft an die Tage,wo ich regelrecht gerollt bin;-)
Herrlich war es......

Beitrag von kevina71 07.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo Maren

Bei mir ist es genauso. Ich denke auch immer daran zurück, wie schön es doch war schwanger zu sein. #freu Mika wird in 4 Wochen schon 1 Jahr alt. #schock Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.



Liebe Grüsse

Kevina + Mika * 05.09.2006 #huepf#cool#freu#huepf

Beitrag von tabaluga80 07.08.07 - 19:04 Uhr

Uuuuaaahhhh ihr seid ja alle schräg drauf ;-)

Also ich liebe meinen Mika mehr als alles andere auf dieser Welt, und seit es ihn gibt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt! #huepf Aber die Schwangerschaft um Gottes Willen hab ich noch keinen einzigen Tag zurückgesehnt.

Wenn ich bloß daran denke ... #schwitz Mir tun die ganzen Hochschwangeren einfach nur leid. Übelkeit, Sodbrennen, Wassereinlagerungen, keinen Sport machen können, sich einfach wie ein Walross fühlen und nachts nicht von der linken auf die rechte Seit zu kommen. Ganz davon ab, dass ich hoch schwanger noch weniger schlafen konnte als jetzt. Da steh ich doch lieber drei mal pro Nacht auf zum Stillen (in schlechten Nächten), als fünf mal um auf die Toilette zu laufen #cool #gaehn

Also ich behalte meinen Mika viel viel lieber im Arm als ihn zurück in den Bauch zu sehnen :-p #bla #huepf

Und wenn ich nur daran denke, dass ich das noch mindestens einmal (wenn nicht noch öfter ;-) ) durchmachen muss, dann kann ich das auch nur, weil Mika mir gezeigt hat, dass es sich für das Endprodukt mehr als lohnt #huepf ;-) #schein

LG Sandra (die etwas andere) & Mika (der Gott sei Dank auf meinem Arm ist und nicht im Bauch) #schwitz