für kleine Mädels, große Mädels, Mama, Spielzeug zB Lego Primo, Barbie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von waescheleine 07.08.07 - 14:44 Uhr

Hi,

Für kleine Mädels zum Beispiel ein nagelneues (mit Ettiketten)Kleid mit Shirt in Gr80, ein paar Sandalen in 21 nur ein paar Mal getragen als günstige Sandalen für den Restsommer.

Für große Mädels eine sehr gut erhaltene Jeansschlaghose in 152, 6 nagelneue OVP blickdichte Feinstrumpfhosen in hell- und dunkelrosa, hellblau, apfelgrün und orange und einen hellblauen Snoopy-Satinschlafanzug in XS- leider noch kein Bild im Album, aber kommt auf Anfrage gleich!

Für Mama Kleider, Röcke, Hosen, Tops in verschiedenen Größen, 2 BHs einmal getragen mit abnehmbaren Bügeln.

Spielzeug:Krabbeldecke, Stoffspielbuch von Ravensburger, Fingerspielbuch, Lego Duplo PRIMO Set, einen Haufen Barbiekleider und Moosgummispielmatten!

Schaut rein:
http://myalbum.miyoo.de/waescheleine/photo-album/set

Und noch einen Haufen DVDs nur einmal abgespielt:
Elizabethtown
CouchGeflüster
In den Schuhen meiner Schwester
V wie Vendetta
The Good Girl
Die Geisha
Alles auf Zucker
Mona Lisa`s Lächeln
Der ewige Gärtner
Was das Herz begehrt
Spanglish
Hitch der Date Doktor

Macht bitte Angebote!

:-)

Beitrag von stellamarie99 07.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo,

was würde denn der Bücherturm kosten und was eine DVD?

LG Conny

Beitrag von waescheleine 07.08.07 - 19:44 Uhr

Mach doch bitte ein Angebot!
Der bücherturm ist schwer und muss auf jeden Fasll als Päckchen raus.DVDs-welche?Kommt ganz darauf an, was Du alles willst, dann mach ich Dir einen Paketpreis.Besser noch DU machst mal einen Preisvorschlag.
LG

Beitrag von stellamarie99 07.08.07 - 20:37 Uhr

Also, hätte Interesse an der Geisha, der ewige Gärtner und was das Herz begehrt.

Mach einen Vorschlag. ( da muss ich nämlich nicht ;oP)

LG Conny

Beitrag von waescheleine 07.08.07 - 21:07 Uhr

Die 3 DVDs und den Bücherturm gebe ich Dir für 22€ inkl Porto.
Deal?
Melde Dich dann über VK.