Rohmilchkäse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bee55 07.08.07 - 14:45 Uhr

Ich weiß ja, dass Rohmilchkäse nicht gut ist während der SS. Aber zählt Backcamembert auch dazu???

LG Bianca und #baby Jonas (26+6)

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo....

Rohmilchkäse bzw. Rohmilchprodukte sind in Deutschland kennzeichnungspflichtig, steht nix drauf, kannst Du es bedenkenlos essen... ;-)

Backcamenbert, das sagt ja der Name wird gebacken und daher dann nicfht mehr roh :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von feria11 07.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo!

Beim Camembert geht es eher um den Edelschimmelrand. Ich esse ihn allerdings trotzdem, nur nicht ganz so häufig.

Lg Alex