Sie schreit und schreit und schreit...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 07.08.07 - 14:49 Uhr

... wenn sie wach ist!
Meist abends und sie ist 3 stunden am schreien!
Ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll #schmoll
Bauchweh ist es glaub ich nicht!
Was kann ich machen?
Habt ihr Tipps?

#danke Sanny mit Elias 21 Monate und Saphira 4 Wochen

Beitrag von triskel81 07.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Sanny,

ist ja nett, mein Großer heisst auch Elias und meine Kleine ist auch 4 Wochen alt :)
Jetzt zu Deiner Frage - Sarah hat abends auch ihre Schreiphase, Rekord waren 5 Stunden wo sie maximal mal ne Viertelstunde zwischendurch geschlafen hat....... Bei mir hilft das Tragetuch super! Wenn ich sie da reinpacke ist nach 10 Minuten Schluss und sie schläft friedlich ein.
Einen anderen Tip hab ich leider nicht.

Liebe Grüße
Annika mit Elias (*6.4.05) und Sarah (*5.7.07)

Beitrag von pfauli 07.08.07 - 15:02 Uhr

Hi Du Arme #liebdrueck,

macht sie sich sehr steif beim brüllen? Warst Du schonmal mit ihr bei Eurer KÄ? Gibt es sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten (riecht der Urin? Stuhlgang?). Stillst Du oder gibt´s Flaschenmilch?

Beitrag von sanny07 07.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo!
Hab am freitag u3! Steif macht sie sich jmanchmalja!
Und ich stille!

Beitrag von jerry123 07.08.07 - 15:04 Uhr

Huhu,
unsere hatte das auch, aber erst etwas später... kann sein, daß es dieses Entlastungsweinen ist...
schau mal unter www.geburtskanal.de, dann unter S wie Schreibaby der Artikel... das hat bei uns geholfen - gaaaanz festhalten, im Abgedunkelten und ruhig zureden...

Oder, bei 4 Wochen kannst Du es auch nochmal mit Pucken probieren.

Andere Möglichkeit wäre, daß sie KiSS hat.

Lieben Gruß
Jerry mit Lara, 12 Wo. - wir haben die Schreizeit mittlerweile überstanden

Beitrag von sanny07 07.08.07 - 18:50 Uhr

hallo
ja den artickel hab ich schon gelesen und ausprobiert hilft aber nur tagsüber
pucken tu ich schon beruhugt ssie ein wenig aber abends ist es am schlimmsten
und was ist kiss?

Beitrag von svenja80 07.08.07 - 15:35 Uhr

hallo,
hast du schon mal an die 3 Monatskoliken gedacht?

Beitrag von sanny07 07.08.07 - 18:51 Uhr

ja hab ich aber ich bin mir nicht sicher und such noch nach anderen ursachen