wir wollen am 2.11.07

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von slange26 07.08.07 - 14:58 Uhr

...heiraten,is auch schon vorgemerkt der termin.
ich bin dann in der 20ssw und ich wiess nicht was ich anziehen soll.
bin auch nicht gerade dünn.#schmoll
wollten erst in weiss heiraten aber ich fühl mich darin nicht wohl am liebsten zieh ich im mom schwarz an.das macht ein bisschen dünner.
was zieht ihr denn so an.
könnt mir ja mal fotos zeigen.

#danke#danke#danke

Beitrag von la_nadine 07.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo Sandra!

Ich finde es gibt so tolle Brautkleider für Schwangere, egal ob dünn oder nicht!
Du hast ja noch einige Zeit und kannst dich umschauen! Der Hochzeitstag ist so was besonderes, das würd ich mir nicht nehmen lassen ein schönes Kleid zu tragen! #freu
In meiner Vk ist ein Bild, falls du gucken willst.

Lg Nadine#blume
*13.07.07*

Beitrag von slange26 07.08.07 - 22:28 Uhr

wow dein kleid is echt ein traum..
aber sowas bleibt nu mal mein traum soviel geld haben wir nicht.
da mein freund nicht all zuviel verdient und wir noch umziehen im oktober feiern wir im kleinen rahmen aber ein kleid wollte ich wohl haben.
naj muss mal gucken was sich da so machen lässt.

Beitrag von la_nadine 08.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Sandra!

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mein Kleid hat nur 398euro gekostet! Ich hab mir ein limit von 500euro gesetzt, weil wir beide auch nicht viel Geld über hatten!

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest falls du ein Kleid findest!
lg Nadine#liebdrueck

Beitrag von slange26 08.08.07 - 21:22 Uhr

ja klar meld ich mich wenn ich was gefunden habe.
das is echt nicht viel für ein so tolles kleid.
werd nächste wo mal rum fahren und gucken....

Beitrag von la_nadine 09.08.07 - 17:32 Uhr

super, freu mich!#freu

Beitrag von vrabec 07.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo Sandra,

unser Termin ist am 20.10., da werde ich 32. SSW sein. Da ich auch ungewoehnliche Vorstellungen habe, was Brautkleider angeht (wollte z.B. dunkelblau als vorherrschende Farbe, aber es soll trotzdem nach Brautkleid aussehen), habe ich mich an eine Schneiderin gewandt, nachdem ich mir so ein bisschen ausgeguckt habe, was mir gefaellt. Viele bieten auch Typberatungen etc. an. Da das Kleid erst kurz vorher gefertigt werden wird, habe ich natuerlich noch kein Bild, aber es wird sich an dieses anlehnen:
http://www.stojanov-kleider.de/kollektion_10.html
Ueberkleid natuerlich in dunkelblau, andere Materialien, und ich werde keine Traeger haben, sondern Kurzaermel.

Kenne Deinen Geschmack natuerlich nicht, aber hier noch ein paar andere Links von Kleidern, die als Ideengeber bei mir in der engeren Auswahl standen:
http://www.enchantedcostumes.com/wedding_gowns/meghan_renaissance_wedding_gown.shtml
http://www.mittelalterkostueme.de/Neue_Dateien/Hochzeitsgalerie.htm
http://www.corde-micante.de/empire.htm
http://www.mauritia.de/de/empire/empire3.html

Viel Glueck bei der Suche,
LG, vrabec#blume

Beitrag von meetic 07.08.07 - 19:28 Uhr

Hallöchen vrabec.

Eines muss ich Dir sagen, das Kleid, das Du an Deiner Hochzeit anziehen wirst ist einfach...... wunderschön. Gefällt mir super gut.

Alles Gute und liebe Grüsse.

Beitrag von la_nadine 09.08.07 - 17:35 Uhr

ich kann mich nur anschließen, sehr schönes Kleid!

lg Nadine#blume