Ja, wo sind denn die Novembis/Dezembis? ;o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfauli 07.08.07 - 14:58 Uhr

Hi Ihr alle,

wollte doch mal wieder von Euch hören. Wie geht´s Euch und Euren Zwergen denn so?

Bei uns ist es im Moment ziemlich ruhig. Der Zwerg schläft gerade und die Mama sitzt am PC und schlendert mal durchs Internet :-D

Nick macht in letzter Zeit viele Fortschritte. Er robbt jetzt was das Zeug hält und macht der Mama mehr Arbeit als je zuvor :-p
Er bekommt jetzt auch schon seinen 2. Zahn. Der erste ist noch nicht richtig draußen, aber den hat er ganz gut weggesteckt. Ich hab jetzt auch öfters mal versucht ihm was etwas bissfesteres anzubieten. Unteranderem auch einen Butterkeks. Ich sag Euch, es ist zum schießen #freu. Ich drücke ihm den Keks in die Hand und er schaut mich nur an als wenn er sagen würde: Was soll ich jetzt denn damit? Er hält den Keks dann wirklich bestimmt 10 Minuten in der Hand und wackelt nur mit ihm rum (könnte ja vielleicht klappern beim wackeln). Wenn ich ihm dann versuche den Keks zum Mund zuführen und er dann daran lutscht dann macht er ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter #freu.

Was machen Eure Mäuse?

Erstmal genug von mir..........#bla #bla

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06) ....und die Mama hätte gerne bald ein 2.tes Würmchen....aber der Papa will noch nicht #schmoll
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von lucie_neu 07.08.07 - 15:07 Uhr

Emma ist 2 Tage "jünger" als dein Nick.
Sie kam allerdings zu früh und mit nur 2225 g auf die Welt.

Sie kann schon klatschen, Winken, Becki buff (also mit dem Kopf gegen anderer Leute Köpfe bumsen) und die Mama gaaaanz arg bei den langen Haaren packen...

Zwieback liebt sie (weil man sich da so schön einsauen kann damit), Babykekse machen auch einen Heidenspaß weil sie so schön bröseln.

Wir können noch nicht krabbeln und noch nicht sitzen, aber heute Nacht hat sie sich plötzlich auf den Bauch gedreht und ist so eingeschlafen. Und ich lag 2 Stunden wach und hab geschaut ob sie noch atmet #augen

lg
Lucie
(die endlich mal Bilder in der VK hat)

Beitrag von xeddy 07.08.07 - 15:30 Uhr

hallöle,
moritz ist am 14.12.2006 geboren....er hat jertzt 5 zähnchen, robbt den ganzen tag durchs ganze haus und zieht sich überall dran hoch um sich hinzustellen und einen dann ganz stolz anzuschauen. am liebsten will er immer nur laufen....natürlich mit händchen halten. er füttert liebend gern die hunde von seinem hochstuhl aus mit zwieback und babykeksen...
wir lieben unseren kleinen sonnenschein....und ab september gehts üben los fürs 2.!!
lg
xeddy mit bild in VK

Beitrag von sternenzauber24 07.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo Pam,

mein Kleiner wurde am 7.11 geboren, und er macht sich Prima. Er kann bereits Krabbeln was das Zeug hält, sitzen, zieht sich manchesmal hoch, und er hat bereits zwei Zähnchen #huepf Er ist im moment sehr anstrengend und hat schon Kleine Trotzanfälle #schock #schwitz. Ihn kann man kaum halten, seit er krabbelt will er die ganze Welt entdecken. Er schmußt ganz doll mit mir, und er fremdelt jetzt auch ganz schön. Er bekommt noch überwiegend Folgemilch, Butterstulle und Milchbrei, Fleisch- Gemüsebrei, Zwiebäcke und Kekse, er probiert auch gerne mal am Eis oder Schokolade ( nur kurz lullern ;-)).

LG, Julia + #herzlich Nathanael- Elias#herzlich 9 monate #baby