An alle die den Fahhradanhänger " Croozer 535 " haben !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 07.08.07 - 14:59 Uhr

Hi !!

Sagt mal habt ihr eine Weberschale und habt ihr eure kleinen damit transportiert ?

Louisa ist jetzt 3 Wochen alt..kann ich die schon mitnehmen?#kratz

Fahre auf glatten geterrtenHauptstraßen und keine Holperwege

LG Nadja

Beitrag von katze_1979 07.08.07 - 16:44 Uhr

Jo hier wir haben einen :-D


habe anfangs immer die Weberschale benutzt. Unsere Maus konnte allerdings auch erst sehr spät sitzen.

Aber mit 3 Wochen? Hmmm ich würd doch noch ein bisschen warten. Also mir wäre das zu früh. Ich würde frühestens mit 4-5 Monaten mit Anhänger fahren.

Gruß Katze mit Franziska (bald 21 Monate)

Beitrag von jezero 07.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo Nadja,

wir haben auch den Croozer 535. Anfangs haben wir auch die Babyschale benutzt, damit diese allerdings stabil befestigt war, mussten wir einen Schaumstoffklotz in den Fußraum legen, war also ein wenig umständlich, aber ging.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Leif das erste Mal mitgenommen habe, aber er war da auch noch ein ganz ganz kleines Baby, konnte auf jeden Fall noch nicht sitzen.

Ich wüsste nicht, warum du Louisa nicht mitnehmen solltest. Über Feldwege würde ich nicht fahren und auch nicht stundenlang, da sie in der Schale ja schon sehr fixiert ist, aber kurze Strecken, warum nicht?

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Radeln,

Petra