Kindslage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddy07 07.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo war heute beim Frauenarzt ich war nur 10 min am CTG Und sie hat den Ph wert gemessen mehr hat sie nicht gemacht soll in drei wochen wieder kommen dann wird der kleine gemessen nun im Mutterpass hat sie heute eingetragen bei Kindslage eine6 oder sowas in der art sieht auf jeden Fall aus wie ne krumme 6 kann mir da vielleicht jemand helfen bin jetzt in der 27 woche und vielleicht hat ja noch jemand soetwas im Mutterpass stehen. Bitte um Rat :-)

Beitrag von anarchie 07.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo!

Der kreis der 6 steht für den Kopf, de Bogen für den Rücken...so liegt dein Kind gerade im bauch!
lg

melanie

Beitrag von teddy07 07.08.07 - 15:10 Uhr

also liegt es immer noch quer oder sehe ich das falsch?

Beitrag von anarchie 07.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo!

wenn die 6 normal aussiht, dann liegt es brav in SL.....

melanie

Beitrag von teddy07 07.08.07 - 15:56 Uhr

Danke für die Antworten:-)