@ Fernfee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 07.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo

vielen lieben Dank für die Antworten auf meine Frage.

Und wie fühlst du dich? Bist ja doch paar tage vor mir glaube drei ne und merkst viell schon mehr?
Also ich nehme es noch locker auch wenn man die tage zählt.

Habe ab und zu noch so ziehen im Unterleib und etwas Schmerzen aber es wird täglich besser.
Ich trinke brav meine 3L Wasser täglich und erhole mich gut.Bist du auch krank geschrieben?

Ich bin ja mal gespannt ob es geklappt hat, da wir leider keine für den Kryo haben und sonst wiede von vorn starten müssen aber das nutzt ja nix.

Okay also meinen morgendlichen cappu geniesse ich noch und sonst verzichte ich;-)

Hoffe bald von dir zu hören

Cathi

Beitrag von fernfee 07.08.07 - 16:18 Uhr

Hi Cathi,

ich finde es immer schwerer, eisern zu bleiben und die 3l zu trinken. Über den Tag im Büro vernachlässige ich das schnell (bin nicht krank geschrieben). Ich merke momentan nichts, außer den üblichen Mens-Vorboten und vielleicht einmal am Tag irgendwo was ziehen. Es ist wieder so ein Alltagsgefühl.
Außer dass die Oberweite bei mir gewachsen ist, man kommt sich gleich bissel fremd vor :-)
Meine schwangere Kollegin hat gesagt, dass das mit den ziehen und den Mens-Vorboten ein gutes Zeichen ist. das war bei ihr auch so. also. die 2 Krümelchen werden bleiben. was soll auch sonst aus ihnen werden?

halt die Ohren steif!
#klee
lg
fernfee




Beitrag von caroa 07.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo Fee

Ja also das mit dem trinken fällt mir auch immer schwerer, ich beginne jetz schon früh mit ner grossen flasche und zwischendrin mit ner kleineren,die geht schneller leer#freu
Naja und sonst wie gesagt das ziehen lässt nach aber von mens kann ich ja gar nix merken,bin ja erst Transfer+4 und du genau ne Woche oder?

Ich habe nur auch wenn ich auf der Brust liege oder mein freund mich mal da berührt etwas Schmerzen aber das kommt wohl von dem Utrogest.

Hoffen wir mal das unsere Krümmel bei uns bleiben, müssen ja gar net beide aber wenigstens eins.
Ich rede immer abends vor dem einschlafen mit ihnen und sage sie sollen bei Mama bleiben.Voll gestört oder?

Machst du einen SST Zuhause vor dem BT oder wartest du ab?

Schönen abend noch

Cathi