ES+10 mit 25er Test gaaaanz leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex8883 07.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo.Ich kanns garnicht glauben.Habe gerade mit einem 25er getestet und es ist eine gaaaaanz leichte 2te Linie da.Und das bei ES+10.Kann nicht genau sagen wann NMT ist,da ich seit Absetzen der Pille einen Etwas lngeren Zyklus habe.Aber so Ende der Woche ungefähr.
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Liebe Grüße Alex

Beitrag von amanno 07.08.07 - 15:19 Uhr

Na dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt! Schonmal leise Herzlichen Glückwunsch!!

Übrigens NMT ist am ES+14 ;-)

Beitrag von alex8883 07.08.07 - 15:20 Uhr

Danke ich hoffe es auch:#schwitz

Beitrag von kaefer00 07.08.07 - 15:24 Uhr

Dann schon mal alles gute #huepf#huepf!
Und ich drück Dir die #pro das alles so bleibt!

Beitrag von alex8883 07.08.07 - 15:31 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von connycb1 07.08.07 - 15:38 Uhr

hallo.......

darf ich dich mal fragen,warum du jetzt schon getestet hast?
hast du irgendwelche anzeichen gehabt?

bewundere deinen mut.

lg conny

Beitrag von alex8883 07.08.07 - 16:31 Uhr

Hatte einfach das Gefühl.Hab mich nicht sonderlich reingesteigert,wie in den beiden ersten ÜZ.Und heute Nachmittag dachte ich ich teste einfach mal.

Beitrag von connycb1 07.08.07 - 16:52 Uhr

dann wünsche ich dir alles gute und hoffe natürlich,das der test sich bestätigt.

viel glück

lg conny