bitte mal alle pusten *zwinker*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 07.08.07 - 15:18 Uhr

hallo ihr lieben,#freu

könnt ihr mir den gefallen tun und alle mal kräftig pusten;-)
das wäre furchtbar lieb von euch#huepf
ich bin so unheimlich aufgeregt und drücke allen die daumen deren NMT in den nächsten tagen ansteht#liebdrueck
lg miri

hier noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von amanno 07.08.07 - 15:20 Uhr

Sieht super aus!!

Daumen sind gedrückt!! #pro

Beitrag von meinwunschbaby 07.08.07 - 15:21 Uhr

#danke

Beitrag von kaefer00 07.08.07 - 15:25 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die #pro!!!

Beitrag von meinwunschbaby 07.08.07 - 15:27 Uhr

danke wünsche dir auch viel glück

Beitrag von kaefer00 07.08.07 - 15:31 Uhr

Danke - muß allerdings noch warten NMT 28.08.! Ist noch lange hin! :-(

Gibst aber Bescheid wie es bei Dir weiter geht!

Beitrag von meinwunschbaby 07.08.07 - 15:53 Uhr

aber sicher. werde woh samstag testen wäre ein super hochzeitsgeschenk für meinen mann#freu;-)

Beitrag von mommy86 07.08.07 - 15:51 Uhr

Huhu!

Sieht doch toll aus! ;-)

Drück dir alle Daumen und sag´s auch weiter! #klee

Beitrag von meinwunschbaby 07.08.07 - 15:52 Uhr

danke schön;-)

Beitrag von steffi1601 07.08.07 - 17:26 Uhr

#huepf puuuuuuuuuuuuuuuuust puuuuuuuuuuuuuuuust

LG Steffi#blume