Ab wann Hebamme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 07.08.07 - 15:34 Uhr

Ab wann habt ihr euch eine Hebi gesucht???? Und worüber?

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo....

gesucht in der 12.SSW über www.hebammensuche.de

Erstes Treffen in der 15.SSW, seitdem wöchentlich....


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von eite_80 07.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo liebe Yvonne!
Hab da mal ne Frage, habgelesen das Du Dich wöchentl. ab der 15.SSW mit der Hebi getroffen hast....was habt ihr da so gemacht ??

Würde mich mal interessieren weil ich nun auch in der 15.SSW bin
Danke

LG Ivi

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 16:15 Uhr

Das wöchentlich ist nur, weil ich extreme Probleme mit Migräne und Kopfschmerz in der SS habe und mich ja nicht ausschließlich und täglich von Paracetamol ernähren kann.
Jeweils 1x pro Woche ist die Hebi für 1 Stunde hier und akupunktiert mich.

Ansonsten wären es keine wöchentlichen Treffen, denn die VU macht nach wie vor der FA.



LG Yvonne 24.SSW