ICSI scheiterte bevor es losging!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miri1975 07.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
da bin ich mal wieder. Hatte morgen vor 2Wochen Punktion. Hatte 15Eierchen...nach der Punktion war es schon irgendwie komisch. Hatte Bauchweh und fühlte mich naja nicht ganz so doll. Aber wahrscheinlich auch normal. Am nächsten morgen bin ich zur Toilette und danach leider umgekippt. Naja und so nahm die Überstimulation seinen Lauf. Bin mit tatütata ins Krankenhaus. Die haben mich dann erstmal 8Tage da behalten und von morgens bis abends an Infusionen gestöpselt. Aber wie ihr ja merkt bin wieder fit(fast fit). Bin natürlich noch etwas schlapp aber sonst. Sagt mal kann mir jemand von euch sagen wie es bei Kryo weitergeht? Ich meine mit Medis? Hab echt nicht mehr so viel Lust auf Hormone. :-(
6Eier haben sich zum Glück befruchten lassen und sind sichergestellt. #freu Liebe grüße die Miri

Beitrag von family08 07.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Miri

Vorab erstmal schön, das es Dir wieder besser geht! Es tut mir leid, das der Transfer nicht geklappt hat #schmoll. Aber 6 befruchtete #ei sind doch auch immerhin Positiv :-). Hast Du trotz 3-4 Liter trinken pro Tag eine Überstimu bekommen? Fang in 2 Wochen auch mit der Downregulierung für meine 1. ICSI #augen. Kann Dir deshalb auch keine Antwort auf Deine Frage geben :-(.

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung :-) und alles Gute #klee

LG,
family08 #freu

Beitrag von aymel 07.08.07 - 17:04 Uhr

Ach menno, das tut mir jetzt verdammt leid für dich, aber am wichtigsten ist doch das es dir wieder gut geht.

Drücke dir für deinen nächsten Versuch ganz feste die Daumen, das klappt schon.;-)

#klee lg aymel