Ich hibbel mir grad wieder Anzeichen bei... Aber aber aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braveheart46 07.08.07 - 15:36 Uhr

...kennt ihr das? NMT ist der 10.08. und ich werd noch wahnsinnig! Noch dazu hab ich auf der Arbeit grad nicht viel los, so dass ich richtig viel Zeit zum hibbeln hab...
Mir war zwar grad superübel - aber das kann ja von den Gummibärchen kommen
Aufs Klo renn ich auch ständig - aber das kann ja daher rühren, dass ich grade versuche mein Trink-Pensum zu erhöhen
Die Brust tut weh wie... - aber das hab ich öfter mal vor der Mens
Viel cremigen ZS hab ich auch - kanns aber nicht vergleichen, da ich das die letzten Monate nicht beobachtet hab
Schwindelig ist mir auch - aber könnte das nicht am Wetter liegen???
Unterleibsziehen schon seit Tagen - aber das könnte wiederrum auch nur heißen, dass die Mens bald kommt...
Ich glaube, ich leide an einer Persönlichkeitsspaltung #kratz

Soll ich meinem inneren Engelchen oder eher dem Teufelchen glauben?Was denkt ihr über mein ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197294&user_id=662882

Beitrag von mausi124 07.08.07 - 15:59 Uhr

Hallöchen!

Jo das kommt mir bekannt vor!
Hatte letzten ÜZ genau dasselbe doch dann kam leider 2 Tage vorher die Pest!#heul Mein Körper hat mich von vorne bis hinten veräppelt.....

Ich drück Dir aber gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und viel Glück. Dein ZB sieht auch super aus#freu #pro

Also ich puuuste nochmal und tacker dann fest!;-)

lg.
mausi124

Beitrag von braveheart46 07.08.07 - 16:07 Uhr

#danke
ich hoffe ja auch, dass ich mir das nicht nur einbilde... ganz objektiv betrachtet find ich meine Kurve (trotz PCO-Syndrom!) auch sehr beachtlich!

Beitrag von mausi124 07.08.07 - 16:11 Uhr

Ich drück Dir wiegesagt gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen!!;-)

Beitrag von amanno 07.08.07 - 16:00 Uhr

Hy,

Dein Blat sieht doch soweit sehr gut aus...

Was mich total wundert sind die Ovu´s die sooooo lange positiv waren, das geht doch gar nicht #schock. Es könnte auch sein, dass Dein Es erst später war, je nachdem wann denn nun Deine Test wirklich positiv waren.

Drück Dir die Daumen,

LG

Beitrag von braveheart46 07.08.07 - 16:05 Uhr

Oops, sorry, da hab ich euch getäuscht. Ich hab keine Ovulationstests gemacht, dass ist nur mein Merker der vielen verschiedenen Eisprungkalender die es im Internet so gibt und die alle was andres anzeigen... Doof, ich weiß!#augen
Sorry, hätte ich vorher rausnehmen sollen...

Beitrag von amanno 07.08.07 - 16:12 Uhr

Ach soooooooooooooo, ich dacht schon #kratz

Dafür kann man doch unten die verschiedenen Firmen anklicken, Eltern.de, sonnenschein, wunschkinder, ETC. Dann kommen beim nächsten Mal keine Missverständnisse auf ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von sternchen1075 07.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich habe auch ca. am 10.08 NMT und habe auch ein paar Anzeichen. Aber eindeutig ist es nicht.
Zu meinem Unglück bin ich für die nächsten 6 Wochen krankgeschrieben, da ich mir am Samstag das Sprunggelenk gebrochen habe.
Da habe ich auch Zeit zum Nachdenken!!! Viel, zu viel Zeit.

Na dann drücken wir die #pro.
Liebe Grüße

Gili

Beitrag von braveheart46 07.08.07 - 16:31 Uhr

Oh je, du arme! #liebdrueck
Na dann hibbeln wir mal gemeinsam los Richtung Freitag #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von escada87 07.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo Süße! Lass dich mal kräftig #liebdrueck

Ich hatte voriges Monat genau die gleichen Anzeichen, irgendwie sicher und dann doch nicht, da es ja so ziemlich die gleichen Anzeichen sind wie kurz vor den "schrecklichen" Tagen.

Leider bekam ich die Pest auch nach 5 Tagen Verspätung, #schock #schock obwohl mein Zyklus normalerweise genaue 28 Tage beträgt.

War schon sehr enttäuscht danach. Ich wünsch dir trotzdem viel viel viel Glück dass es geklappt hat. #schwanger

Meld dich bei mir! :) ;) :D

#herzlich #stern

Beitrag von braveheart46 08.08.07 - 08:32 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bin immer noch gespannt, oder vielleicht sogar noch viel mehr, da die Tempi heute morgen nochmal hoch gegangen ist...
Hab seit gestern heftige Bauchschmerzen, wie als hätte ich mächtig viel Luft im Bauch #hicks und heut morgen wars mir dann doch en bissel übel...
Dummerweise bin ich gestern schwach geworden und hab nen 25er-Test verschleudert...(bescheuert, NMT-3 und dann auch noch am Nachmittag getestet) #kratz
Naja, nur noch ein paar Tage abwarten, dann weiß ich Bescheid.