Weiß nicht was ich davon halten soll.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen06 07.08.07 - 15:39 Uhr

Hm....heute bin ich bei ZT 79 und gestern war mein Besprechungstermin der Blutergebnisse beim Gyn. Habe eine Milleustörung in den Eierstöcken und etwa erhöhte männliche Hormone. Meint ihr mein Eisprung war jetzt doch?????
Zyklusblattexperten dringends gesucht!!!!!!!#kratz
Sorry für das #bla #bla

LG Jasmin (die etwas verzweifelt grad ist)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183012&user_id=664192

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194971&user_id=664192

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204163&user_id=664192

Beitrag von hopeful99 07.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Jasmin

Von der Kurve her sieht es doch ganz toll aus! Auch vom ZS her weisst doch alles auf einen #ei hin!
Und das Bienchen sitzt auch PERFEKT!

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die #pro!

LG hopeful

Beitrag von finchen06 07.08.07 - 15:47 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte. Ich bin so langsam am verzweifeln. Meine Zyklen waren immer recht unregelmäßig, aber sowas hatte ich ja noch niemals. Mein Gyn hat zu dem ZB nicht viel gesagt :-(

LG Jasmin

Beitrag von hopeful99 07.08.07 - 16:02 Uhr

Ach, Ärzte! Das ist ein eigenes Völkchen... ;-)

Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Mein längster Zyklus dauerte 90 Tage! Und dann ein #ei! Ich konnte es damals auch kaum glauben. Und dann waren meine Zyklen plötzlich normal (32-35 Tage). Der Körper ist wirklich das grösste Rätsel!

Also ich denke schon, dass Du am 13.8. Deine Tage erwarten kannst. Denn die 2. ZH dauert eigentlich immer ca. 14 Tage. Egal, wie lange der #ei vorher auf sich warten liess....

lg hopeful

Beitrag von finchen06 07.08.07 - 16:06 Uhr

Wäre schon froh wenn sie endlich käme und wir in den nächsten ÜZ starten könnten ;-). Naja jetzt werden wir erstmal ein Spermiogramm machen lassen um auch wirklich alles überprüft zu haben.

LG Jasmin

Beitrag von hopeful99 07.08.07 - 16:12 Uhr

ja, genau! haben wir auch machen lassen. das war aber vor unserem ganzen theater. und die #schwimmer von meinem mann sind ok, bei uns bin ich das probleme (siehe vk).

aber ihr schafft das, einfach viel, viel #sex! ;-)

lg hopeful

Beitrag von finchen06 07.08.07 - 16:21 Uhr

Hab ich schon gelesen.....lass dich mal #liebdrueck.
Naja um ehrlich zu sein bin ich momentan so diejenige die garkeine Lust hat zu #herzlicheln. Am besten mal den baldigen Urlaub erstmal genießen und an nix was mit dem KIWU zu tun hat denken. Man setzt sich doch manchmal dooferweise extrem unter Druck.

LG Jasmin