Silopo Lieblingssprüche und Wörter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tiffy74 07.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal kurz Julchens Lieblingsbrüller#augen mir von der Seele schreiben....

Ihr neuestes Wort ist PIPELAU...... soll die Erdbeere sein. Wir haben welche auf dem Balkon und so lange wie ich versuche ihr das Wort beizubringen sie bleibt strikt bei Pipelau
Inzwischen sagen mein Mann und ich auch nur noch das Julchen-Wort. Ist irgendwie zu niedlich.

Und wenn ich dann mal nach dem 97 Wutausbruch der kleinen Madame ein bischen ernergisch :-[ werde dann kommt irgendwann ein Blick von Julchen so als wenn sie über die nicht vorhandene Brille guckt#schein und schüttelt den Kopf und sagt #hicks "Boh Mama" und wedelt mit dem Zeigefinger#schock
Da soll man noch ernst bleiben!

Wenn Sie nicht so zuckersüß#liebdrueck wäre könnte ich vielleicht auch öfter mal#gruebel konsequent bleiben.#kratz

Liebe Grüße

Tiffy mit JULIA fast 23 Monate und altklug ;-) wie ne ganz Alte

Beitrag von tagesmutti.kiki 07.08.07 - 15:52 Uhr

#heul#freu Klasse #pro

knuddels KiKi

Beitrag von antje... 07.08.07 - 17:22 Uhr

Hallöchen,

dann erzähle ich auch mal kurz:

Ich liebe im Moment Majas Reaktion auf alles, was ihr gefällt: "Oah, süüüüß" #blume

Klingt nicht sehr einfallsreich, aber ich muss immer kichern, weil sie das so schön rüberbringt.

Gruß, Antje auf Arbeit mit Maja, die mir immer im Kopf rumgeistert ;-)

Beitrag von luca2006 07.08.07 - 19:42 Uhr

Ja das kommt mir bekannt vor,Luca ist auch so.Wenn ich ihn was wegnehme was er nicht haben darf oder sonst was dann guckt er mich ganz böse an und sagt:Man,Mama#freu Oder schüttelt den Kopf will es nicht hergeben und sagt:Nein,Duca(Luca).
Zum Bobby Car sagt er Pipa bar und lässt sich davon auch nicht abbringen*G*
Wobei ich auch sagen muss das Luca erst 17Monate geworden ist,aber schon redet wie wer weiß wie alt:-)
liebe Grüße