Sex im Freien

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Sexlustige 07.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo


Ich wollte mal wissen wo man am besten Sex im Freien machen kann.
Ich möchte es so gern mal ausprobieren,aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu.
Also kann mir mal jemand ein paar schöne Plätzchen verraten,vieleicht passiert es mir ja doch mal.



Danke

Beitrag von heppa 07.08.07 - 16:01 Uhr

Da gibts nur EINEN würdigen Ort:

unter dem Arc de Triomphe

Viel Spass! :-)

Beitrag von *löl* 07.08.07 - 16:27 Uhr

*löl* jo, der Platz ist wohl am besten geeignet.... *kicher*

Beitrag von mommy86 07.08.07 - 20:43 Uhr

Bestimmt!

Und dort ist auch ganz sicher, dass man niemals erwischt wird! :-D

Beitrag von chimara 07.08.07 - 18:05 Uhr

hallo,

wir hatten das schon des öfteren, allerdings nur quickis. schön ist es auf einer wiese wo das gras recht hoch ist oder im park etwas versteckt bei bäumen und wenn natürlich niemand mehr da rum spaziert.

das schönste mal war auf dem lohrberg bei nacht ( ist hier bei uns so ein park ) auf einer parkbank mit einen herlichen blick by night of mainhatten ( frankfurt)

also viel spaß und nicht erwischen lassen;-)

lg

Beitrag von lilaschuh 07.08.07 - 19:17 Uhr

dass es sowas noch gibt.
erfährt man einfach mal so, dass sich pärchen aufm lohrberg vergnügen :)

grüße aus frankfurt

Beitrag von chimara 07.08.07 - 19:28 Uhr

ja, lohrberg war supi. kennst du den ?

grüsse zurück aus frankfurt.

Beitrag von lilaschuh 08.08.07 - 00:55 Uhr

ja, ich studiere in offenbach. wohne aber in sachsenhausen.

aber ist wirklich schön da. ne ganz gute abwechslung zum restlichen mainhattan :D

Beitrag von ohja!!! 07.08.07 - 19:16 Uhr

Also ich zähl mal auf was ich wirklich toll fand...

am strand

auf einer düne

auf der autohabe in einem kleinen wäldchen

auf dem friedhof (ist natürlich nicht jedermanns sache#schein)

im parkhaus (gilt das als freier ort?)

und im park, nachts.... (war aber nicht soooo toll....irgendwann hat jemand in den busch neben uns gepinkelt, da fiels schon schwer wieder lust zu bekommen:-p)

waren aber auch alles "nur" quieckies!

lieben gruß

Beitrag von schnuckimausi86 07.08.07 - 21:02 Uhr

Wie wäre es dem auf einem Feld.
Das macht spass ich sprech da aus erfahrung.
Übrigens ist da mein Sohn enstanden...#freu

Beitrag von tips.. 07.08.07 - 21:38 Uhr

hallo

mein ex mann und ich waren da sehr kreativ...

auf dem balkon find dieses gefühl von prikeln an... dann waren wir auf rastplätzen auf der A1 > HH immer wieder mal aber nie fertig bis zum orgasmus...dann in unserem garten, an einem abgelegenen kleinen bahnhof, im feld, im waschkeller, partykeller, treppenhaus, badezimmer am fenster,

ui wie ich diese zeit mit ihm vermisse #schmoll

viel spaß

lg

Beitrag von urbiafly 08.08.07 - 00:08 Uhr

Wollte ich schon seit 2 Tagen mal zum Besten geben:

Als Samstag Nacht so sternenklar war- da haben wir uns die Matratze auf den Balkon getragen.
Dass alle Nachbarn bis 1.00 gegrillt und geredet haben und immer die Gefahr bestand , dass seine Mutter noch im Garten eine rauchen geht oder noch ein Freund vorbeikommt, das war das Spannende daran.
Trotzdem haben wir uns sehr viel Zeit gelassen. Und wir sind ganz leise gewesen- es war eine traumhfte Nacht.

Letztes Jahr: bei mir gibt es einen Freizeitsee. Da ist so ein Steg aufs Wasser gebaut, am Ende etwas breiter mit Sitzmöglichkeit. Der Mond spiegelt sich im Wasser. Vom Rundweg aus nicht einsehbar- aber man weiß ja in einer lauen Nacht nie, wer sich noch alles an dieses wahrhaft romantische Plätzchen verirrt.... Es sind einige Stimmen vorüber gegangen- Es war sehr spannend. Leider auch etwas unbequem. Nächstes mal (hoho) ziehe ich bestimmt nen kurzen Rock an, für alle Fälle (flötflöt)

LG K.

Beitrag von strassendrache 08.08.07 - 10:18 Uhr

Was nützt es Dir wenn ich Dir ganz tolle Plätze in Karlsruhe verrate und Du wohnst in Kleinposemuckel-Otterbach wo die örtlichen Gegebenheiten gänzlich anders sind?

Tagsüber mitten auf dem belebten Marktplatz ist ganz toll....viele Zuschauer....sogar nette Männer in Uniform die sich alsbald dazugesellen und mit Fesselspielchen und Handschellen aktiv mitwirken....musst Du UNBEDINGT ausprobieren.

#gaehn