Unser Ü-Ei ist geschlüpt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punkt07 07.08.07 - 15:49 Uhr

#huepf Unser Ü-Ei kam unerwartet 5 Tage vor ET auf die Welt:

Elias war am 02.08.2007 um 21.07 Uhr 3410 g schwer, 53 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Wir sind seit gestern zu Hause. Wir sind soweit fit. Die Naht macht mir noch ein bisschen zu schaffen und an den Schlafentzug muss ich mich dann auch noch gewöhnen.

Aber wir sind überglücklich. Auch die großen Geschwister sind total stolz.

LG
Kerstin mit Maurice, Miriam und Klein Elias, heute 5 Tage alt.

Beitrag von tinabina3382 07.08.07 - 15:52 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!
#fest

TIna und Würmchen (8+0)

Beitrag von jenny133 07.08.07 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

#fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas

Alles gute weiterhin!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+4

Beitrag von annie2907 07.08.07 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest
Ich wünsche euch alles gute!
Ich hoffe das mein kleiner auch bald mal raus möchte!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+1)