Meine kleine Alarmanlage *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selmi22 07.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo,
ich finde meine Tochter voll lustig.
Sie hat sehr früh angefangen zu erzählen.
Sie ist voll aktiv.Sie schreit den ganzen Tag, manchmal vor Wut wenn ich ihr die Faust aus dem Mund nehme.#herzlich
Manchmal schreit sie auch einfach nur jeden an der ihr zu nah kommt.
Sie weint aber nicht, sie schreit als wäre sie hysterisch(könnte sie von mir haben sagt meine Ma);-):-p

Sie liegt morgens im Bett und fängt an zu erzählen....sie schreit dabei manchmal so laut dass ich sie auslachen muss.
Ich finde es einfach nur süß.Sie kommt mir schon so klug und weit vor.Die Art und Weise wie sie auf alles reagiert halt.#herzlich

Wenn sie bei mir im Arm ist schmiegt sie sich an wie ein kleiner Koalabär....sie vermittelt mir damit das Gefühl sich wohlzufühlen.
Bis sie dann merkt dass man ja versuchen kann bei mir reinzubeißen oder mich anzulüllern, dann wird sie wieder wild hehe.

Manchmal wenn ich mit ihr rede dann schaut sie mich so an als würde sie verstehen was ich sage(ist ja quatsch)!
Ich bin einfach nur voll fasziniert von diesem kleinen Wesen was ich mein Eigen nennen darf.
Jeden Tag kommt was dazu!Sie lacht und lacht....würdet ihr das sehen ihr würdet vom Stuhl fallen.

Ihr süßer Knutschmund....sie versucht alles rein zu stopfen was sie fassen kann.#kuss
Ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen und drücken und beißen und kitzeln....ich bin so süchtig nach ihr.
Ich bin einfach nur stolz und begeistert.
Dass dieses süße Ding das Resultat von Liebe ist.
Nun ist sie das was geliebt wird...mehr als alles andere.

Wir Mamis können uns einfach nur glücklich schätzen, es gibt doch nichts schöneres.
Ich habe mir immer die Frage gestellt wie Mutterliebe wohl sein kann.
Das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen, ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich musste es einfach mal loswerden.
LG#herzlich
Selma und die süße Amilya*08.04.07

Beitrag von frau_pausbacken 07.08.07 - 16:18 Uhr

Schöner Text - und eine ganz süße Tochter hast Du da.

Anke mit Mara, die bald schon 1 Jahr alt wird

Beitrag von selmi22 07.08.07 - 16:21 Uhr

#hicks#danke
LG

Beitrag von yozgat 07.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo Selma!

Der Text könnte so gut wie von mir stammen;-)
Schön beschrieben...

Masallah ist deine Tochter aber hüpsch#freu

Alles weiterhin Gute#herzlich
Liebe Grüsse
Fatma #babySelin (9.9.2006)

Beitrag von selmi22 07.08.07 - 16:30 Uhr

#danke
Ja der Text kam aus dem Herzen, sie lag neben mir und hat geschlafen.Da musste ich einfach mal allen mitteilen wie sehr ich sie liebe, gerade weil ihr auch Babies in diesem Alter habt und ihr wisst wie ich das meine.
Es ist einfach alles so wunderbar und schön.
Ich freu mich einfach über alles was ich mir ihr erlebt habe, erlebe und erleben werde.
Gerade weil meine SS so voller Komplikationen war.
Es hat sich gelohnt#herzlich

Beitrag von yozgat 07.08.07 - 16:37 Uhr

Das glaube ich dir,dass es sich gelohnt hat:-)
Unsere Kinder sind wirklich ein "Wunder",die uns Gott geschenkt hat.Dafür danke ich ihm jeden Tag aufs Neue.
Muttersein ist das Schönste was es auf der Welt gibt und das sollte jeder Mutter bzw.Eltern zu schätzen wissen.
Was ich manchmal in den Nachrichten ect.höre,wie Kindern grausames angetan wird von ihren eigenen Eltern,kriege ich die Kriese:-[
Meine Maus krabbelt durch die ganze Wohnung und die Mama kann den lieben langen Tag hinterher laufen,wie auch jetzt...

Machs gut
Fatma