Fremdelphase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 012 07.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo,

bei unserem Kleinen (17 Woche) hat jetzt seine Fremdelphase begonnen. Wie lange ging diese Phase bei Euren Babys, wenn man das so genau überhaupt sagen kann ?

LG

Beitrag von zanahoria 07.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo,
meiner hat auch gerade seine Fremdelphase. Bin auf Antworten gespannt. Ich weiß nämlich auch nicht, wie lange das dauert.

LG
Nicole u. #baby Manuel *14.03.07 (Bild in VK)

Beitrag von cashrin 07.08.07 - 16:29 Uhr

Hallo

Meiner ist nun 11 Monate alt und hatte bis jetzt nie die Fremdelphase.

LG

Beitrag von andi76 07.08.07 - 16:44 Uhr

Hallo,

also meine kleine ist jetzt 26 Wochen,konnte noch nichts derartiges feststellen.Sie geht bei jedem brav auf den Arm und lacht,was das Zeug hält.Mal sehen,ob sie es überhaupt bekommt..

LG,Andrea und Dilara(23.1.07)

Beitrag von 012 07.08.07 - 16:56 Uhr

Wenn man etwas über die Fremdelphase liesst, sprechen viele dass es ab dem 7. Monat einsetzt. Ist aber sicherlich von Baby zu Baby unterschiedlich. Ist ja auch garnichts schlimmes.