Werd noch verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukimami4 07.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo, alles zusammen!

Mein großer ist mit Oma u Opa im Zoo, also dachte ich, ich schreib hier mal.

Eigentlich hatte ich NMT schon am Freitag (03.08.), allerdings war meine letzte und auch die vorletzte (!) Mens eine Abgangsblutung nach einer FG.

Ich war schon total baff, als es nach der vorletzten sofort wieder geklappt hatte, und dann natürlich um so trauriger..

Jetzt wollte ich gern mal einen Zyklus ruhen lassen, um meinen Körper wieder ein bisschen zu renovieren.. aber beim aufpassen hat´s wohl wieder geklappt.
Meine Brüste spannen, mir ist schwindelig..
Werd morgen früh mal nen Test machen.

Allerdings habe ich ganz leichte Schmierblutungen, nur hin und wieder und nur ganz wenig, aber trotzdem gehe ich jetzt schon fest davon auf, das es wieder nichts wird und ich es wieder verliere..
:-[
Dabei hatte ich mich so gefreut, nächsten Monat vielleicht schon positiv testen zu können!

Hoffentlich geht es (wieder aller Erwartungen) ja doch gut?

Tut mir leid, wollte mich nur mal #heul.

Beitrag von mefi 07.08.07 - 16:15 Uhr

Ich wünsche dir viel glück#klee

IMMER positiv denken..... #liebdrueck

Beitrag von kaefer00 07.08.07 - 16:18 Uhr

Ich wünsch Dir ganz doll viel #klee#klee#klee