Augustis,gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 07.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo ihr lieben,hab da mal ne Frage.Bin nun Ende 38.Woche und hab seit heute morgen ganz oft nen harten Bauch und Krämpfe wie wenn ich meine Tage hätte...mein Mumu war vor 8 Tagen schon 0,5 cm offen und Gebärmutterhals verkürzt.
Ich muss seit Tagen auch öfter aufs Klo.. und hab auch das Gefühl ich müsste jetzt mal...#hicks
bis jetzt möchte ich noch nicht in der Klinik anrufen nur wenns schlimmer wird....kennt das Jemand von Euch
#danke
Eure HOllly ET-15

Beitrag von temme 07.08.07 - 16:22 Uhr

hallo holly,
kenne das, so lauf ich schon seit einer woche rum. staendiger harter bauch mit dem gefuehl als bekaem ich meine tage. mein mumu ist 1cm gmh verstrichen. aerztin sagte letzte woche sie wuerde mich wohl nicht mehr zum naechsten termin sehen. naja heut is mein naechster. bin mal gespannt wie es heute aussieht. so wie ich hier gelesen hab, kann es noch tage dauern aber auch schon heute nacht los gehen. ist in den letzten wochen unberechenbar.
wuensch dir eine schoene geburt,
cindy 39+2

Beitrag von holiday1 07.08.07 - 16:24 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch ;-) Mein nächster Termin wäre nächsten Dienstag...mal sehen ob ich den noch einhalten kann ;-))