Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 07.08.07 - 16:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162

wieso ziehen die leisten beim sitzen?

liebe grüsse

anke

Beitrag von nina23 07.08.07 - 16:28 Uhr

Hi,

dein Zyklusblatt sieht super aus.

Aber warum die Leisten ziehen, kann dir wahrscheinlich niemand beantworten. Es könnte eine Einistung stattgefunden haben, ist aber nur eine Vermutung.

Beitrag von ankehasi68 07.08.07 - 16:30 Uhr

im moment zieht es jedenfalls schlimmer links wo auch ES war diesen monat

lieben gruss

anke

Beitrag von nina23 07.08.07 - 16:44 Uhr

Einnistung könnte es sein.

Noch ein kleiner Tipp. Es muss nich tunbedingt heißen, wenn man links Schmerzen hat, dass auch auf dieser Seite der ES war. Ist kommt nämlich auch vor, dass der Schmerz von einer auf die andere Seite zieht.
Habe ich auch erst vor kurzem erfahren.;-)

Beitrag von ankehasi68 07.08.07 - 16:47 Uhr

ich lasse mich mal überraschen. aber wissen ja alle hoffnung stirbt zuletzt.

bussi

anke

Beitrag von 270184 07.08.07 - 18:51 Uhr

Wie kann ich so ein Zyklusblatt erstellen??#gruebel