30.Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von klara1982 07.08.07 - 16:20 Uhr


Mein Freund hat näcsten Monat seinen 30. Geburtstag.Hat jemand gute Tipps was ich ihm Schenken könnte was nicht zu teuer wäre Bis 100 Euro Wollte ich ausgeben.#danke im vorraus.

Beitrag von papa_mit_auto 07.08.07 - 16:33 Uhr

schade! dann kommt die "rolex" akso nicht in frage..

Beitrag von jule1509 07.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo*Klara*

Schau mal hier :

http://www.idepip.de/index.php?shop_ID=1&sessID=e9d8240e46f7fbf224a3cfd99fcd04cb

wäre da nicht irgendwas schönes dabei #gruebel
Ich hab schon öfters da *kleine* Geschenke für meine Liebsten bestellt und bin sehr zufrieden...

Lieben Gruß & viel Spass beim *Feiern* wünscht
Jule mit #baby Kristana

Beitrag von klara's freund 07.08.07 - 16:53 Uhr

och menno, ich hab mir doch die neue lederjacke für 500 euro gewünscht.!

wenn ich damals gewusst hätte, dass du so knickerig bist, hätte ich dich nicht angesprochen:-(

Beitrag von klara1982 07.08.07 - 17:05 Uhr

Sehr witzig,aber mein Freund trägt keine Lederjacken!Abgesehen davor hab ich ihn angesprochen,aber trotzdem netter versuch!#huepf:-p#huepf

Beitrag von skye27 08.08.07 - 09:29 Uhr

Hi!
Wie wärs mit ner fetten Überaschungsparty, oder feiert er sowieso groß?
Wenn nicht so viel Geld da ist einfach mit den Gästen sprechen und ne Buddelparty machen.

Ansonsten ist es schwer, weil ich ja die Interessen von Deinem Freund nicht kenne.

Also Fahrertraining beim ADAC ist super. Wenn er gern Auto fährt. Hab ich selber damals auch mitgemacht das bringt echt Spaß.

http://www.adac.de/sicherheitstraining/default.asp?TL=2

LG Skye