sollen das wehen sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadia82 07.08.07 - 16:22 Uhr

hallo ihr kugelbaüche!!!!#blume

hab da mal eine kleine frage an euch, erfahrene.#schein

es ist meine erste SS, und heute hab ich schon denn ganzen tag ganz heftige unterleibschmerzen die kommen und gehen wieder, es zieht sogar bis ins rücken" wie einen ring".#augen

mal es ist alle 10mn dann alle halbe std, die abstände sind komisch, aber auch nicht regelmässig.#kratz

sind denn das wehen???#kratz#kratz

ich weiß ihr seid nun keine FÄ oder Hebis, doch vielleicht gibt es eine von euch die schon mal das selbe erlebt hat.:-)

ich bedanke mich#danke#blume

Lg eure nadia und Murmel ab heute 39ssw#ei

Beitrag von mel6682 07.08.07 - 16:25 Uhr

ich hatte letzte Woche auch Wehen - allerdings hatten die einen anderen Grund.
Aber die waren genau so wie Du es beschrieben hast !
Wird wohl bald losgehen !!!

Alles alles gute !!!

LG
Melli

Beitrag von lukimami4 07.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo Nadia.

Hab damals auch immer in mich gelauscht und gegrübelt, ob dies und das wohl wehen seien könnten.

Als es wirklich losging, wußte ich plötzlich sofort, das dies die echten Wehen sind!

Ist zwar alles von Frau zu Frau unterschiedlich, aber echte Wehen sind einfach.. speziell!

Lg

Beitrag von schlingelling 07.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo nadja,

das hört sich schon nach Wehen an,hüpf doch mal in die Wanne.Wenn es wieder aufhört is gut,wenn es mehr wird-auch gut! Dann wird Dein Baby bald kommen,wenn Du es nicht mehr aushältst,oder die Fruchtblase springt,mach Dich auf ins KKH.

Alles gute und eine schöne Geburt
LG Schlingel,32.ssw