huhu! Zurück aus dem Urlaub-jetzt frage zum SST "Cyclotest"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 07.08.07 - 16:27 Uhr

Hey Mädels #freu

frisch gebräunt und hoffentlich mit #baby drin #schein würd ich morgen gern testen (ist unser Hochzeitstag...)

nur, bei Schlecker hier bei uns (ich war in 3 Stück #augen) war-wie so oft q&e ausverkauft #schmoll

Hab eben nur in der Apo den "Cyclotest" bekommen...kenn den überhaupt net, ich dachte ich hätte alles durch #kratz an SSt...

Die Apothekerin sagte der wäre ganz gut...was sagt ihr??????????

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 16:35 Uhr

Hallöchen, Ich selbst hatte den auch noch nie aber auch meine Apothekerin ( Apotheke des Vertrauens) hihi meinte der soll wirklich gut sein. ;-) L.G.

Beitrag von havecat 07.08.07 - 16:39 Uhr

gut, dann bin ich beruhigt #schwitz #freu

hat auch "nur" 6e gekostet, ist ja sehr günstig im Vergliech zu Clearblue usw.

#danke

Beitrag von mefi 07.08.07 - 16:43 Uhr

Der test ist echt gut...

Hatte ich auch...

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 16:46 Uhr

Hi kann man eigendlich den Test auch vorher anwenden das weiss ich nehmlich nicht. Wenn ja wieviel Tage vor NMT. #danke für deine Antwort!! L.G.

Beitrag von nigna 07.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo,

bei Schlecker gibt es noch einen 10er !
Der ist rosa/weiß verpackt mit silberner Schrift (weiß leider nicht mehr den Namen). Hatte ich auch und steht in der Anleitung, dass er ab 10... HCG im Urin misst !

LG,
nigna