Mal ne frag ezum führen eines ZB´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 07.08.07 - 16:27 Uhr

hallo

muss jedes mal ein neues zb am ersten tag der periode beginnen oder kann ich es immer weiter führen???

Danke ihr lieben

Beitrag von claudia.1970 07.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo

Jedes Mal am ersten Tag der Mens beginnt ein neues ZB

Gruß
Claudia

Beitrag von steffi2483 07.08.07 - 16:31 Uhr

DANKE Claudia dann muss ich nun ein neues beginnen

Gruss steffi