EVK Johannisstift Münster - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krezipa 07.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kennt jemand von euch die Geburtshilfe im ev. Krankenhaus? Habe bisher noch garnichts davon gehört und wäre interessiert an Erfahrungsberichten!
Vielleicht klappt das ja, wär`toll!
Liebe Grüße aus Münster,
Nina#blume

Beitrag von rena301080 07.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo,
ich komme auch aus MÜnster, und habe von einigen gehört, das es da wohl nicht so gut sein soll. Die waren nicht zufrieden. ich selber gehe ins Franziskus Hospital.
Lg verena 25+0

Beitrag von juliecroft 08.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo!
Meine (ehemalige) Nachbarin war zur Entbindung dort und ihr hat's gut "gefallen".
Ich selbst werde diesmal wohl auch wieder nach Hiltrup ins Herz-Jesu KH fahren, fühlte mich da gut aufgehoben.

LG aus Münster

Julia mit Levin (1 1/2 J) und #baby (22. SSW) #blume