Helgoland?? Jemand schon mal dort gewesen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von havecat 07.08.07 - 16:35 Uhr

hallo #freu

wir kommen zwar frisch von der Nordsee 8war super #pro9 aber Männe schmiedet schon "wieder" Urlaubspläne #freu #huepf

Er möchste nach Helgoland-erstmal im Herbst für 2-4 Tage und dann nächsten Sommer wenn´s ihm gefällt...

Ich war mal vor 10 Jahren #schock dort...aber "nur" als Tagesausflug...

Gibt´s dort Strände? ferienwohnungen? Eure Erfahrungen insgesamt??

#danke #danke

Beitrag von wasteline 07.08.07 - 19:41 Uhr

http://www.helgoland.de/

Beitrag von aw1000 07.08.07 - 21:07 Uhr

die insel ist toll und die nachbarinsel - eine badeinsel- auch - aber die fahrt dorthin ... #schwitz

und mit kleinen kindern ausbooten?! das wär nix für mich...

Beitrag von maeuschen06 08.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo,

"mit kleinen kindern ausbooten?! das wär nix für mich"

Schade, da entgeht deinen Kindern etwas. Das war für mich als Kind immer das größte! Im übrigen sind die Insulaner stolz darauf, dass noch keiner über Bord gegangen ist.

Wenn du solche Angst davor hast, dann nimm den Katamaran. Der legt direkt an.

Ansonsten ist die Insel super toll. Ich bin jedes Jahr mehrfach dort und liebe die Insel. Über die Touristeninformation bekommt man alles wissenswerte, Hotels, Pensionen etc.

lg

Beitrag von havecat 08.08.07 - 09:28 Uhr

#danke euch allen!! reise steht fest!! #huepf

Beitrag von aw1000 08.08.07 - 18:20 Uhr

ja, ich finde die insel auch super, aber ich habe immer so schreckliche angst, das meiner maus etwas passiert,... #kratz