Freunde finden in 41...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pebble19 07.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, mein Freund 27 und unsere Kleine ist 23 Monate.

Zur Zeit arbeiten wir am 2. Kind ( ET 25.12.2007)

Irgendwie haben sich die meissten unserer alten Freunde nach der Geburt verabschiedet.
Zu unpraktisch, zu unflexibel zu stressig mit Kind ??? #kratz

Wer hat auch mit Kindern noch Lust etwas zu unternehmen, Spaß zu haben oder einfach mal nur einen Kaffe zu trinken ???

Würde mich sehr freuen.....#freu

Astrid

Beitrag von chiara0806 08.08.07 - 00:08 Uhr

Hallo da geht es euch genauso wie uns.... Finde es auch immer sehr schade denn mann ist nicht anders wie vorher oder so wenn mann kinder hat.

Wo kommt ihr denn her?
LG Nadine

Beitrag von pebble19 08.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo Nadine,

kommen aus Mönchengladbach.... und Ihr ?

Ich dachte eigentlich auch das wir uns nicht verändert haben, aber offensichtlich sehen alte Freunde das anders.

Meisst liegt es halt doch irgendwie dadran, dass man abends nicht mehr so flexibel ist oder die leute keinen guten Draht zu Kindern haben.
Manchmal habe ich das Gefühl für "Nicht Eltern" sind Kinder manchmal wie nervige Ausserirdische.... :-(

LG,
Astrid

Beitrag von marie210106 08.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

wir, d.h. ich 31, mein Mann 35 und Lisa 1,5Jahre alt kommen aus grevenbroich und suchen auch nach netten Kontakten. Meldet euch einfach,

MfG
Mandy

Beitrag von chiara0806 08.08.07 - 21:51 Uhr

Hey das ist ja garnicht weitweg...wo denn in mg? Komme auch geb. aus MG Hermges kennst du das?
Ja ich sehe es genauso wie du und finde es einfach nur schade. Hast du ICQ dann könnte mann darüber ja mal schreiben .

LG Nadine

Beitrag von mel130180 09.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Astrid,

41189? Du kommst nicht zufällig aus Wickrath?

Bin eine frische Mami seit 10 Wochen und hab das Gefühl ich vereinsame tagsüber etwas.

Ich bin 27 und mein Mann ist 29 Jahre! Vielleicht kennen wir uns ja sogar, wäre ja ein Ding.

Meld Dich mal, wenn Du magst.

Gruß
Mel + Hannah *01.06.2007