Is mir etwas peinlich, lest bitte mal! Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 07.08.07 - 16:41 Uhr

Hallöchen Ihr lieben!

Ich bekomm nächste woche Fr. einen KS wegen BEL! Habe seid ca. 2 Tagen Durchfall! Getrau mich kaum noch ausn Haus!
Habe mal gehört, dass wenn eine Frau in der Zit so den durchfall hat, dass auch Wehen auslösend sein kann!
Ob ich mal meinen arzt anruf? oder lieber meine Hebi?

#danke für eure Antworten

LG Doreen fast 38 SSW

Beitrag von arosenbleek 07.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo,

es kann ein Zeichen der bevorstehende Geburt sein.
Das hatte ich vor ca. 2 Wochen auch und bei mir tat sich trotzdem noch nichts.

Kann sehr unterschiedlich sein.

LG Rose 39. SSW

Beitrag von boetan2 07.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Doreen!

Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ruf doch einfach deine Hebi! Ich denke mal kannst nicht verkehrt damit machen, dafür ist sie ja da!!

LG und alles Gute wünscht dir Tanj:-D