Brauche Rat !!! Vieleicht Windei !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin975 07.08.07 - 16:44 Uhr

Hallo ihr lieben,
war gestern abend völlig fertig als ich vom Doc kamm.
Fruchthöhle weiter gewachsen aber immer noch nichts vom Kind zusehen. #heul
Habe geheult ohne Ende !!!
Bin 7+5 laut meiner Rechnung
Sie sagte ja aber immer das ich eine Woche zurück wäre vom Entwicklungstand her gesehen. #kratz
Hoffnung nicht auf geben !!! #gruebel
Muß nun Donnerstag wieder hin, hoffe das sie dann was sieht sonst ist es leider ein Windei !!!
Wann hat man bei euch was gesehen vom Kind ????


LG Melli

Beitrag von christina2202 07.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Melli!

Also denk das is schon ungewöhnlich das man noch nix sieht. Aber gibt ja soweit ich weis auch verschiedene Arten von Ultraschal. Also meine Ärztin macht 3-D-Ultraschall und ich bin SSW 7+5 und gestern auf dem Ultraschall konnte man das Baby schon sehn. Hat deine Ärztin gesagt, das sowas normal sein kann?
Also ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das ihr beim nächsten mal das Kleine seht!!#pro

Lieben Gruß

Christina

Beitrag von delfin975 07.08.07 - 17:01 Uhr

Sie meinte nur das eigentlich bei der größe der Fruchthöhle was sehen müste.
Das ich am Donnesrtag wieder kommen solle !!!
Im falle das ich Blutungen bekämme solle ich mich sofort melden oder ins KH gehen.
Sonst hat sie immer gesagt das ich etwar eine Woche zurück bin .
Ich hoffe ganz fest das man am Don. was sieht !!!
Es gibt ja auch so genante Eckenhocker !!!

LG Melli

Beitrag von christina2202 07.08.07 - 17:04 Uhr

Naja wenn sie meint du bist ne Woche hinten dran, dann mach dich mal nicht verrückt! Bestimmt ist alles in Ordnung und am Donnerstag siehst du dann zum erstenmal dein Baby!
Kannst ja mal bescheid sagen was rausgekommen ist!
Also noch mal toi, toi, toi!

Beitrag von delfin975 07.08.07 - 17:09 Uhr

Ja mache ich .
Danke auch noch mal für deine Rat !!!

Lg Melli

Beitrag von dani71 07.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo Melli,

Kopf hoch #liebdrück.

Bei mir war es am anfnag auch ein mächtiges Hin und Her.Ich hatte immer was anderes ausgerechnet als die Fa dann wieder doch ne Woche weiter vor. u.s.w.
Versuch positiv zu denken schicke deinem Würmchen gute Gedanken.

ich drück dir ganz doll die Daumen

LG dani 32SSW

Beitrag von delfin975 07.08.07 - 17:10 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hoffe alles wird gut .

Lg Melli