An alle Berlinerinnen-welche Erfahrung habt Ihr mit ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani71 07.08.07 - 16:48 Uhr

mit der Praxis am Kudamm 199 (oder 200) mit den Ärtzen, Ultraschalergebnissen und dem Outings??

Danke
Dani 32+6 SSW

Beitrag von monsoonwedding 07.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo Dani,

meine Ärztin hat mich leider nicht an diese super Praxis überwiesen, aber beide meiner Schwestern und diverse Freundinnen waren da und sind super begeistert. Drei große Leinwände, auf denen Du Dein Baby bewundern kannst und super Ärzte. Der hat meiner Schwester schon in der 13. SSW zu 100% das Geschlecht vorausgesagt.

Ich habe also nur gutes bisher gehört.

Alles Gute,

monsoonwedding 10+4

Beitrag von jussy18 07.08.07 - 16:55 Uhr

hi dani
ich war zur feindia. da und der arzt hat sich super viel mühe gegeben
mein kleiner hat lieber meinen rücken angeschaut#schmoll und der arzt hat mit sehr viel geduld versucht von meinem kleinen mann doch noch ein foto vom gesicht zu machen
was dann aber net geklappt hat weil mein knirps sich immer beide hände vors gesicht gedrückt hat aber dafür kann der dr ja nichts;-)
ich war super zufrieden mit der praxis die meinten zwar das man trotz termin mit längeren wartezeiten rechnen muss aber ich hab maximal 10 min gewartet:-D
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von reimi_lenchen 07.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo!

Also ich kann ebenfalls nur eine Empfehlung für diese Praxis geben.

Der Arzt und sein Team sind alle voll nett und beantworten auch gerne alle Fragen und geben keine patzigen antworten.

Auch bekommt man sofern er die Technick zu lässt einen DVD- Mitschnitt von der Untersuchung kostenlos wenn man eine eigene DVD mit bringt. Und Fotos gibt es auch in Massen.

Ich war in meiner Zweiten SS auch schon dor und jetzt mit der dritten SS auch wieder ich würde immer wieder da hin gehen und das outing meiner Tochter hat immer gestimmt und es gab auch immer ein Beweisfoto. Und erhatauch alles Versucht um eine 3DAufnahme hinzu bekommen. Siehe meine VK.

Was mich mal interssiert warum fragst du???


LG

Madlen + Lea (4) +Amy (18 Monate) + #baby Cedric inside(31+1)

Beitrag von dani71 08.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

war selbst schon mit 2 Ss dort und sehr zufrieden.
habe nur in letzter Zeit ab und zu mal negatives gehört.
Ich hab auch nur gute Erfahrung gemacht, hat mich einfach mal interessiert wie eure Meinung ist,

LG dani

Beitrag von aranel 07.08.07 - 22:47 Uhr

huhu!

Ich bin in der Uhlandstraße bei einem Arzt, habt ihr mal eine Adresse für mich (er ist nächste Woche 2 oder 3 Wochen im Urlaub), damit ich in der Zeit da mal "reinschauen" kann? Gerne auch per VK^^

LG!

Ute + #ei 8+0

Beitrag von littlenemo 11.08.07 - 01:16 Uhr

hey

ich war dort in der 22 SSW, und war begeistert.
die ärzte sind sehr nett und nehmen sich sehr viel zeit. Sie erklären dir alles genau was sie machen und du kannst auf einen großen bildschirm alles genau sehen.
mit den outing war der Arzt auch sehr sicher, bis heute ists auch dabei geblieben.
der arzt wollte mir ein besonders hübsches bild mitgeben und hat lange versucht meine kleine von vorne raufzubekomm. sehen echt klasse aus.
Auch die helferinnen sind total lieb.
bin immer noch angetan und würde wenn ich müsste gleich wieder hingehen