@kathrinchen 85 und die anderen....*danke*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 07.08.07 - 16:48 Uhr

hallü #freu

#danke für deinen beitrag zu meinem posting von heute " jetzt endlich"

also: wenn ich den wert vom 1.8 rausnehme, zeigt urbia mit den #ei am 4.8 an....

ich war am abend vorher sehr aufgeregt konnte kaum schlafen, hatte auch etwas stress...habe an diesem Abend auch 1 oder 2 Gläser Sekt getrunken, weiss es nicht mehr genau...meine freundin hat da "gepoltert", weil sie einen tag drauf geheiratet hat...

weiß nicht was ich machen soll, soll ich den wert rausnehmen...war dann aber wirklich mein #ei....hhhhmmmm #kratz...bleibt nur abwarten wie die tempi sich weiter verhält oder?

#danke wish02

achso: meint ihr die bienchen haben gereicht ,wenn es wirklich der 4.8 war?

Beitrag von wish02 07.08.07 - 16:50 Uhr

ach mist ich war zu schnell ...hier ist noch mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo,

ja dachte ich doch, dass es so klappt. Also Alkohol und Schlafmangel udn Stress lassen schon auf einen Ausreißer tippen, hatte in meinem ZB auch so einen, deswegen kam ich drauf. Meins ist hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413
Und ich hab ihn rausgenommen. Der wäre am 29.7. gewesen. Und wenn ich ihn rein nehme, hab ich auch keine Balken, dabei ist mein Anstieg doch recht deutlich find ich...
Also ich denke so ein Treppenhafter Anstieg lässt doch nen ES vermuten...

LG,Kati

Beitrag von wish02 07.08.07 - 18:53 Uhr

hallo kathrinchen,

es werden auch balken angezeigt wenn ich die tempi auf 36,3 runtersetze so wie ich unter notizen vermerkt hatte.
du hast mein gefühl nochmal bestätigt, dass die drei faktoren einen ausreißer hervorgebracht haben #danke....ich glaub ich setz die tempi einfach runter :-)

dein blatt sieht ja auch interessant aus *grins * war das eine einnistungsblutung gestern? #pro drück

in welchem üz seid ihr denn?

DANKE NOCHMAL bye wish02

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 20:59 Uhr

Ich hoffe, dass es eine war...
Wenn jetzt nämlich doch die Mens kommt, weiß ich gar nix mehr..#schock#augen
Wir sind im ersten ÜZ.
Ja mein ZB sieht noch etwas wild aus, das wird aber alles mit etwas Üben...;-)
In welchem seid ihr denn?

LG,Kati

Beitrag von wish02 07.08.07 - 22:32 Uhr

hallo #freu

wir sind im 2. ÜZ nach der Pille. der 1. war 34 tage lang.

viel #klee und ich drück die #pro

gute nacht bis bald mal....