Ich weiss net was ich machen soll?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaefchen3004 07.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

um ne ganz kurze Vorgeschichte zu erläutern #augen....ich versuche mit meinem Partner seit knapp nem Jahr ein Baby zu zeugen....

Seit ca zwei Wochen habe ich Bauchkrämpfe, aber ohne andere Nebenwirkungen->Spucken, Klositz... dachte vielleicht ein Anzeichen für SS...Habe es morgens und abend.....nun neuerdings auch über den Tag...
Und seit Mitte letzter Woche habe ich ganz unschöne SB...

Jetzt hab ich hier im Forum gerad gelesen, dass es evtl. ne Gebärmutterentzündung sein könnte und man davon unfruchtbar werden kann... Ich weiss, ich könnte ja zum Arzt gehen, aber ich hab immer bissl Angst #schwitz# und denke mir, was von allein kommt, geht auch wieder von allein...

Hatte das evtl. mal jemand von euch, oder habt ihr ne Idee, was es sein könnte...mh...über Antworten wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße und schon mal "DANKE" #liebdrueck

Beitrag von allyl 07.08.07 - 17:02 Uhr

Sorry, aber ich kann Dir nur raten, zum Artz zu gehen.

Viel Glück.

LG Ally#klee

Beitrag von suesfrosch 07.08.07 - 17:08 Uhr

Wann müsstest du deine Mens bekommen? Hast du schon einen Test gemacht? Wie sieht deine Kurve aus? Vll kann ich dir dann weiter helfen.

Liebe Grüße

Beitrag von schaefchen3004 07.08.07 - 17:22 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort....
Also is, dass ich total frisch bin, von daher keine Kurve vorhanden, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich nicht sagen, wann sie kommen müsste, oder hätte kommen müssen...Oh man Shit, hab gerad Termin bei bei Frauenarzt gemacht...Morgen früh.... Hab voll Bammel!! Mein Test ist negtiv gewesen, hab den gestern gemacht...

Shit...

Beitrag von suesfrosch 08.08.07 - 18:02 Uhr

Und wie war es bei dem Frauenarzt???????????????