Wer Kommt aus dem Kreis Westerwald?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von supermami70 07.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche Mamis aus dem Kreis Westerwald (Langenhahn) die mir bei der suche nach Krabbelgruppen/Turngruppen helfen können.
Uns steht ein Umzug nach Langenhahn bevor und da wir in unserer alten Umgebung viele dieser Krabbelgruppen besucht haben wollen wir das dort fortführen. Unsere Tochter ist 15 Monate und hatte bis jetzt sehr viel Spaß in solchen Gruppen. Wir würden uns über eure Antworten sehr freuen.

Gruß Alessandra

Beitrag von babsi1785 08.08.07 - 17:24 Uhr

hallo,

also Westerwald ist es nicht wo ich bald hinziehe. Aber fast . . .

Werden zum 15.09. nach Scheidt da ist bei Holzappel/Diez hinziehen. Ist von euch ca. 40 km weg.

Habe 2 Kinder 3,5 Jahre und 11 Monate.

Babsi

Beitrag von supermami70 09.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo Babsi,

das ist ja toll wir ziehen auch so um den 15. um. Vielleicht können wir uns ja nach dem einleben in der neuen Wohnung usw. mal treffen. Wo wohnt ihr den im moment?

Liebe Grüße Alessandra